Kurzschluss im Anschlussschrank der Adolf-Reichwein-Schule

Stromausfall in Langens Süden

Langen - In Teil des Stadtgebiets ist es heute am frühen Nachmittag zu einem Stromausfall gekommen. Er dauerte etwa 20 Minuten.

Plötzlich ging nichts mehr: Im Süden Langens ist heute der Strom ausgefallen. Betroffen davon waren in der Zeit von etwa 13.40 bis 14 Uhr Anwohner der Südlichen Ringstraße zwischen Zimmerstraße und Neckarstraße und von Teilen der Riedstraße und des Leukertswegs.

Auslöser war nach Angaben der Stadtwerke ein Kurzschluss im Anschlussschrank der Adolf-Reichwein-Schule. Techniker haben den Schaden umgehend behoben und die Versorgung wieder sichergestellt. Lediglich die Schule selbst war noch bis 16 Uhr ohne Strom. ble 

Wie sicher ist unsere Stromversorgung? Fragen & Antworten

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare