Polizei bittet um Hinweise

Nächtlicher Einbruch: Fremder Mann steht im Schlafzimmer

Mühlheim - Einbrecher scheiterten heute am frühen Morgen in der Straße Zum Markwald an der Anwesenheit der Bewohner einer Doppelhaushälfte. Gegen 2 Uhr wachte ein Bewohner durch Geräusche in seinem Schlafzimmer auf. Er sah sich einem Fremden gegenüber.

Der Unbekannte ergriff sogleich die Flucht aus dem ersten Obergeschoss und sprang ohne Beute vom Balkon. Während der Dieb das Weite suchte, konnten die Zeugen noch feststellen, dass der Ertappte nicht alleine war, sondern noch zwei weitere Personen in seinem Gefolge hatte. Eine Beschreibung der Täter konnten die Geschädigten war allerdings nicht möglich. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, sollten sich unter der Nummer 069/8098-1234 bei der Kripo in Offenbach melden. (mcr)

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: Andreas Gebert/dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion