Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Zwölfjähriger auf dem Heimweg geschlagen

Mühlheim - Nach einem Angriff auf einen zwölfjährigen Jungen ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung. Gesucht werden zwei Jugendliche.

Ein junger Mühlheimer begegnete gestern Abend laut Polizei in der Straße „Am Wingertsweg“ zwei Jugendlichen. Er wurde plötzlich ins Gesicht geschlagen. Gegen 19.15 Uhr kam das Duo auf ihn zu und fragte etwas. Offensichtlich völlig grundlos erhielt der 12-jährige Junge anschließend einen Faustschlag ins Gesicht. Er wurde dabei leicht an der Lippe verletzt.

Die Unbekannten waren etwa 1,60 und 1,70 Meter groß. Der größere der beiden Täter hatte kurze braune Haare und war mit einem weißen T-Shirt bekleidet, der kleinere Jugendliche war etwas dicker und hatte hellere Haare. Er trug ein dunkles T-Shirt sowie eine dunkle Jogginghose. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. Da der Angegriffene vom Training kam, gehen die Beamten davon aus, dass weitere Kinder und Eltern zur Tatzeit unterwegs waren. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06108/6000-0. dr

In Gewaltkonflikten richtig verhalten

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion