Vor zwei Frauen entblößt

Exhibitionist mit Bauchansatz verbirgt sich im Gebüsch

Mühlheim - Zwei junge Frauen gehen gestern im Naherholungsgebiet Am Wingertsweg spazieren. Plötzlich taucht ein Mann aus dem Gebüsch auf, folgt ihnen und entblößt sich.

Zwei junge Frauen wurden gestern "Am Wingertsweg" von einem etwa 50 Jahre alten und 1,70 Meter großen Exhibitionisten belästigt. Gegen 19.15 Uhr machten die Mühlheimerin und die Frankfurterin einen Spaziergang. Plötzlich tauchte aus einem Gebüsch heraus der Täter auf, folgte ihnen und entblößte sich. Der Unbekannte hatte eine normale Figur mit Bauchansatz und war mit einer dunklen Hose, einem grün-braunen Oberteil sowie mit einer beigen Mütze bekleidet. Die Kripo bittet um Hinweise: 069/8098-1234. eml

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion