Umfrage in Münster

Welches Pflaster vor dem Rathaus soll es denn werden?

+

Münster - Auf welchem Pflaster wollen die Münsterer künftig wandeln, wenn sie schon bald über einen umgestalteten Rathausplatz gehen können? Dies herauszufinden, dienen seit gestern Muster-Flächen, die an zwei Stellen auf dem Platz von zwei Firmen ausgelegt wurden.

Interessierte Bürger können das in Augenschein nehmen und ihre Stimme abgeben, welche der drei Musterfläche sie für den Platz am schönsten finden. Dazu sollten sie eigentlich während der Öffnungszeiten des Rathauses im Foyer Abstimmungskärtchen erhalten, doch konnte die nette Dame am Empfang damit gestern nicht dienen: Die entsprechende Abteilung hatte nichts hinterlegt. Am Montag sollte man aber sein Kreuzchen für Pflaster-Typ A, B oder C machen können. Das Architekturbüro Eichler und Schauss wird in der Bau-, Planungs- und Umweltausschusssitzung am Montagabend, 19 Uhr, noch einmal das Gestaltungskonzept für den Platz vorstellen.

Kommentare