Öffentlichkeitsfahndung führt zum Erfolg

Vermisste 53-Jährige wieder da

+

Neu-Isenburg - Seit dem 9. Mai wird eine 53 Jahre alte Frau aus Neu-Isenburg vermisst. Gestern wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit und hat damit schnell Erfolg. Die Frau ist wieder da.

Update: Die seit dem 9. Mai vermisste 53 Jahre alte Frau aus Neu-Isenburg ist wieder da. Sie wurde heute am frühen Morgen in Neu-Isenburg mit ihrem Fahrzeug angetroffen. Die Polizei war aufgrund der Vermisstenfahndung von Zeugen auf den Aufenthaltsort der Frau informiert worden. Gestern hatten sich die Beamten an die Öffentlichkeit gewendet.

SOS vom Smartphone: Das Mobiltelefon als Nothelfer

dani

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion