Erneut Zusammenstoß im Baustellenbereich

Unfall auf A3: Schwerverletzter und mehrere Kilometer Stau

+
Schwerer Unfall auf der A3: Ein Autofahrer musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Weitere Motive in der Galerie.

Obertshausen - Bei einem Unfall auf der A3 ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Wegen der Rettungsarbeiten staut sich der Verkehr auf der Autobahn.

Erneut hat es im Baustellenbereich auf der A3 gekracht. Nach Angaben der Polizei kam es um kurz vor 7 Uhr am Anfang der Baustelle in Fahrtrichtung Frankfurt zu dem Zusammenstoß: Ein Sattelzug fuhr auf einen Kleinwagen auf und schob diesen in einen Sprinter. Dabei wurde der Autofahrer schwer verletzt, er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Wegen der Rettungsarbeiten staut sich der Verkehr derzeit bis nach Seligenstadt, auch in der Gegenrichtung kam es zu Verkehrsbehinderungen. (nb)

Bilder: Schwerer Unfall auf A3

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion