Polizei bittet um Hinweise

Dieb reißt Tasche von Kinderwagen

Nieder-Roden - Ein Dieb hat gestern einer Frau an der Ober-Rodener Straße die Handtasche geraubt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Als sich die 28-Jährige gegen 14.15 Uhr kurz von ihrem Kinderwagen abwandte, griff der Mann im Vorbeigehen nach der Tasche, die am Kinderwagen hing und rannte davon. Der Täter ist etwa 1,80 Meter groß, schlank, und dürfte 20 bis 30 Jahre alt sein. Er trug dunkle Kleidung. Wer hat ihn gesehen? Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter 069/8098-1234.

Bilder: Zehn kuriose Kriminalfälle 2015 in Hessen

eh.

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion