Einbruch direkt unterm Schlafzimmerfenster

Diebe räumen gezielt Sportwagen aus

Das war mal ein wunderbar gestyltes Edel-Cockpit. Der BMW wurde regelrecht ausgeweidet. Wertvolle Bauteile wie Lenkrad, Navi und Schaltkonsole fehlen.
+
Das war mal ein wunderbar gestyltes Edel-Cockpit. Der BMW wurde regelrecht ausgeweidet. Wertvolle Bauteile wie Lenkrad, Navi und Schaltkonsole fehlen.

Ober-Roden - Ein Dienstwagen der Firma Sontex ist in der Nacht vom 18. auf den 19. Februar im Breidert in der Kolbestraße von bisher nicht ermittelten Dieben ausgeräumt worden.

Sie bauten aus dem BMW 535 GT in Sportausführung (M-Paket) das Lenkrad, Armaturen, die Schaltkulisse und Elektronikteile aus der Mittelkonsole aus. Zuvor hatten sie eine hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Besonders dreist: Der Wagen war unterm Schlafzimmerfenster des Fahrzeughalters geparkt. Dieser bittet um Hinweise von Zeugen unter 06074/919790. In dieser Nacht waren auch weitere BMWs regelrecht ausgeweidet worden.

Wackeldackel oder Duftbaum: Accessoires fürs Auto

bp.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion