Polizei sucht Zeugen

Falschfahrer im Kreisverkehr: Männer flüchten zu Fuß

Seligenstadt - Falschfahrer gesucht: Die Polizei fandet nach drei jungen Männern, die einen Unfall in einem Kreisel bei Froschhausen verursacht haben.

Gegen 20.40 Uhr war am Samstag ein 48 Jahre alter Mann mit seinem VW Golf auf der Landesstraße 2310 auf dem Heimweg nach Froschhausen. Im Kreisverkehr zwischen Seligenstadt und Froschhausen kam ihm plötzlich ein schwarzer Mercedes auf seiner Spur entgegen. Der 48-Jährige prallte mit seinem Auto gegen den Mercedes und wurde dabei leicht verletzt. Sein Wagen wurde zudem erheblich beschädigt. Nach dem Unfall stiegen drei junge Männer aus dem Mercedes und rannten davon. Die Polizei fahndet nun nach dem Unfallfahrer und sucht Zeugen. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 06183/91155-0. (dr)

Das droht Verkehrssündern bei einer Unfallflucht

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion