Vermisste wieder im Wohnheim

84-Jährige löst Großeinsatz der Polizei aus

Seligenstadt - Eine aus einem Altenwohnheim verschwundene 84-jährige Frau hat gestern Nachmittag einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.

Wie Josef Michael Rösch, Leiter der Polizeistation in der Einhardstadt, mitteilte, waren neben einem Hubschrauber auch mehrere Streifen aus Offenbach und umliegenden Kommunen wie Mühlheim oder Heusenstamm im Einsatz. Die Seniorin war gegen 15.45 Uhr als vermisst gemeldet worden, doch schon bald konnten die Ordnungshüter Entwarnung geben. Eine Streife spürte die alte Dame, die dringender ärztlicher Betreuung bedarf, „einigermaßen wohlbehalten“ auf und brachte sie in die Obhut des Wohnheims zurück. sig

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion