Auf Instagram und Twitter

Niklas Bendtner präsentiert sich (fast) nackt

+
Dieses Bild veröffentlichte Bendtner auf Twitter und Instagram.

Offenbach - Niklas Bendtner ist der Wunschstürmer der Frankfurter Eintracht. Nun hat er wieder abseits des Rasens für Aufregung gesorgt - mit nackten Tatsachen.

Die Frankfurter Eintracht hat einen Wunschstürmer: den Dänen Niklas Bendtner. Schon seit mehr als einem Jahr stehen die Hessen mit dem Angreifer von Arsenal London in Kontakt. Mal heißt es, die Verhandlungen seien geplatzt, mal wurden sie wieder aufgenommen. Hauptsächlich dürfte es ums Geld gehen. Bendtner ist ablösefrei, sein Vertrag bei Arsenal London ist ausgelaufen.

Doch braucht die Eintracht wirklich einen Stürmer, der zuletzt kaum auf dem grünen Rasen, sondern vielmehr abseits des Platzes Schlagzeilen machte. Erst heute Mittag wieder postete der 26-jährige Bendtner via Instagram, ein kostenloser Fotodienst, auf seinem Twitter-Account ein pikantes Bild. Völlig nackt, das beste Stück nur mit einem BH verdeckt, genießt der Profi die Sonne. Dazu der passende Text in Englisch: „Remember to protect yourself against the sun“ (auf Deutsch: Denke daran, die vor der Sonne zu schützen). 

Eintracht verliert Testspiel gegen Mannheim

Eintracht verliert Test in Mannheim

dani

Mehr zum Thema

Kommentare