Alles deutet auf Oliver Reck hin: Wir berichten im Liveticker

Kickers Offenbach stellt morgen neuen Cheftrainer vor

+
Oliver Reck war zuletzt Cheftrainer bei Fortuna Düsseldorf. Alles deutet darauf hin, dass er nun beim OFC übernimmt.

Offenbach - Die Offenbacher Kickers werden morgen Ihren neuen Cheftrainer vorstellen. Wir berichten ab kurz vor 11 Uhr im Liveticker von der Pressekonferenz und zeigen die Höhepunkte der Vorstellung im Video. 

Liveticker zur Trainervorstellung beim OFC

Nach der Beurlaubung von Rico Schmitt gilt Oliver Reck als Top-Kandidat für den Trainerposten bei Kickers Offenbach. Der heute 50-Jährige begann seine Profikarriere 1983 beim OFC, für den er in den folgenden zwei Jahren 52 seiner 471 Erst- und Zweitligaspiele absolvierte. Wird er nun als neuer Cheftrainer bei den Offenbacher Kickers vorgestellt? Gesprochen wurde zuvor mit mehreren Kandidaten. Wie unsere Zeitung exklusiv berichtete, ist man sich mittlerweile mit einem Trainer einig, nun wurden noch letzte Details geklärt. Den Namen Oliver Reck wollte uns der OFC auch auf erneute Nachfrage nicht bestätigen. Alles deutet jedoch darauf hin, dass Reck die Kickers demnächst trainiert. Der neue Mann an der Seitenlinie wird zunächst wohl keinen Co-Trainer mitbringen, sondern weiterhin mit Alexander Conrad und Torwartrainer Rene Keffel arbeiten.

Wir berichten morgen ab kurz vor 11 Uhr in unserem OFC-Liveticker von der Pressekonferenz am Bieberer Berg. Zudem wird es später auf op-online.de auch ein Video mit den Höhepunkten der Trainervorstellung bei Kickers Offenbach geben.

Kickers-Trainer im Überblick

dr 

Kommentare