„Wir wissen, was wir besser machen müssen“

Kickers gastieren in Worms: Das Spiel im Liveticker

+

Offenbach - Die Offenbacher Kickers gastieren heute Mittag (14 Uhr) bei Wormatia Worms. Wir berichten im Liveticker von der Partie der Regionalliga Südwest.

Nach dem 0:0 im Heimspiel gegen TSV Steinbach will der OFC nun auf fremden Platz punkten. Heute Mittag (14 Uhr) gastieren die Kickers bei Wormatia Worms. Dabei sollte der OFC gewarnt sein, gewann die Wormatia doch ihr letztes Heimspiel gegen den Mitaufstiegsfavoriten 1. FC Saarbrücken mit 2:1. Offenbachs Linksverteidiger Alexandros Theodosiadis machte vorab deutlich, dass sich die Mannschaft über den fehlenden Dreier aus dem Heimspiel gegen Steinbach sehr geärgert habe. „Wir haben uns für das Spiel in Worms viel vorgenommen“, sagte Theodosiadis.

OFC-Trainer Oliver Reck ergänzte: „Wir haben das Heimspiel gegen Steinbach sehr genau analysiert und mittlerweile auch abgehakt – wir wissen, was wir besser machen müssen.“ Benjamin Pintol stieg nach einer überwundenen Grippe wieder in das Mannschaftstraining ein und hofft auf einen Einsatz. Ansonsten kann Reck, bis auf die Langzeitverletzten Fabian Bäcker und Kristian Maslanka, auf alle Akteure aus dem Kader zurückgreifen. Einige hundert Fans wollen die Mannschaft nach Worms begleiten.

Das Spiel im Liveticker verfolgen Sie hier

Anpfiff zur Partie ist um 14 Uhr. Auf op-online.de berichten wir im Liveticker. Nach der Partie gibt es wie gewohnt einen aktuellen Spielbericht sowie eine Bildergalerie zur Begegnung. Einen ausführlichen Video-Spielbericht sehen Sie anschließend auf unserem YouTube-Kanal. Auf unserer Facebook-Seite zeigen wie Ihnen dazu bereits etwas früher zu jedem Regionalligaspiel der Kickers einen ausgewählten Höhepunkt der Partie (Tor/Großchance/Foul etc.) im Video.

dani

Mehr zum Thema

Kommentare