Unser Nachrichtenportal op-online.de versorgt monatlich über 1.903.724 Besucher (lt. IVW April 2017) mit Nachrichten, Fotos und Videos aus der Region und der Welt.

Genau wie die Printprodukte der Mediengruppe Offenbach-Post steht auch das Online-Portal für höchste Glaubwürdigkeit und bietet ein perfektes Umfeld für Ihre Werbung.

Durch flexible Online-Werbeformen können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für jede Unternehmensgröße und jedes Budget anbieten. Neben den klassischen Werbeformen wie dem Wallpaper und Skyscraper, welche auf den Desktop-PC´s eine gute Wirkung entfalten, stehen durch das Responsive Webdesign noch zahlreiche Werbeformate bereit, mit denen Sie Ihre Kunden rund um die Uhr und an jedem Ort auch auf Smartphones und Tablets erreichen können.

Print und Online - die perfekte Mischung

Im Zusammenhang mit einer Printschaltung bieten wir Ihnen zudem attraktive Kombinationsrabatte, damit Sie die Werbewirkung von Print- und Online-Werbung bestmöglich nutzen können.

Sollten Sie Interesse an einer Schaltung auf einem unserer Portale haben, stehen Ihnen unsere erfahrenen Online-Mediaberater gerne zur Verfügung.

Nutzerprofil und Leistungsdaten

Leistungsdaten (IVW April 2017)

1.903.724 Visits

9.116.851 Page Impressions

470.000 Unique User (MA Internet 12_2016)

Nutzerprofil op-online.de 

75,3 % sind zwischen 14 und 49 Jahre alt

82,9 % haben Mittlere Reife, Abitur oder (Fach-) Hochschulabschluss

89,2 % sind berufstätig oder in Ausbildung

43,8 % haben ein Haushaltsnettoeinkommen von über € 2000,-

(MA Internet 06_2016, deutschsprachig ab 14 Jahren, Nutzer mobiler und/oder stationärer Angebote)

Online-Werbung

Ihre Mediaberater für Werbung auf den Portalen der Mediengruppe Offenbach-Post:

Andrea Dengel
Tel.: 069/85008331
andrea.dengel@op-online.de

Ramona Gersin
Tel.: 069/85008358
ramona.gersin@op-online.de

Armin Schlarb
Tel.: 069/85008338
armin.schlarb@op-online.de