Archiv – Boulevard

Autorin Funke mit Jacob-Grimm-Preis geehrt

Autorin Funke mit Jacob-Grimm-Preis geehrt

Kassel - Für ihren “brillanten Umgang mit der deutschen Sprache“ ist die Kinderbuchautorin Cornelia Funke („Tintenherz“) mit dem Jacob-Grimm-Preis geehrt worden.
Autorin Funke mit Jacob-Grimm-Preis geehrt
Totes Playmate Anna Nicole Smith: Neuer Prozess

Totes Playmate Anna Nicole Smith: Neuer Prozess

New York/Los Angeles - Fast drei Jahre nach dem Tod von US-Model Anna Nicole Smith wird der Fall vor Gericht aufgerollt.
Totes Playmate Anna Nicole Smith: Neuer Prozess

Metallica & Co. rocken Madison Square Garden

New York - Eine Phalanx von Stars hat am Freitag mit einem zweiten Konzert im New Yorker Madison Square Garden das 25-jährige Bestehen der Rock and Roll Hall of Fame gefeiert.
Metallica & Co. rocken Madison Square Garden

Joe Jackson: „Michael tot mehr wert als lebendig“

Joe Jackson (80), der Vater von Michael Jackson (50), ist mal wieder mit ungewöhnlichen Äußerungen aufgefallen. In einem Interview sagte er, dass Michael tot mehr wert wäre als lebendig.
Joe Jackson: „Michael tot mehr wert als lebendig“

Uwe Ochsenknecht lebt jetzt allein im Hotel

Köln - Nach der Trennung von seiner Frau Natascha sitzt Uwe Ochsenknecht (53) jetzt für die nächsten Monate allein in einem Kölner Hotel.
Uwe Ochsenknecht lebt jetzt allein im Hotel

Platz über Marilyn Monroes Grab bleibt leer

Los Angeles - Der Platz über dem Grab von Marilyn Monroe bleibt bis auf weiteres leer.
Platz über Marilyn Monroes Grab bleibt leer

Gericht schützt Nicole Richie vor Paparazzi

Los Angeles - Party-Girl Nicole Richie und ihre Kinder werden per Gerichtsbeschluss vor zwei Paparazzi geschützt.
Gericht schützt Nicole Richie vor Paparazzi

Bohlens Urteil über Schlamm-Stars: „Eine schöne Schweinerei!“

München - „Drama Baby“, was ist das für eine Schweinerei! Ob Bruce Darnell von der Supertalent-Jury diesen Auftritt am Samstag verkraften wird? Dieter Bohlen hat sein Urteil schon gefällt. 
Bohlens Urteil über Schlamm-Stars: „Eine schöne Schweinerei!“

Roman Polanski: Keine Entlassung aus der Haft

Bern - Die schweizer Behörden haben Sicherheitsbedenken geäussert. Sie befürchten, dass sich der Regisseur ins Ausland absetzten könnte, wenn er jetzt aus der Haft entlassen wird.
Roman Polanski: Keine Entlassung aus der Haft

Roland Emmerich: Er glaubt nicht an Weltuntergang

Berlin - In seinem Film zeigt er ein düsteres Szenario. Selber glaubt Roland Emmerich allerdings nicht daran, dass die Welt in nächster Zeit untergeht. Er fürchtet nur das Fliegen.
Roland Emmerich: Er glaubt nicht an Weltuntergang

Andre Agassi: Mit Toupet zu den French Open

Berlin - Andre Agassie erzählte jetzt in seiner Biography, er habe jahrelang ein Toupet getragen. Seine Niederlage bei den French Open 1990 begründete er mit der Angst „Oben ohne“ dazustehen.
Andre Agassi: Mit Toupet zu den French Open

Sting: „Gott hat uns Obama geschickt“

New York - Sting ist fest davon überzeugt, dass Barack Obama von Gott gesandt wurde. Niemand sei besser geeignet die Probleme der Welt zu lösen, als der amerikanische Präsident.
Sting: „Gott hat uns Obama geschickt“

Isabell Werth: Nachwuchs ist angekommen

Rheinberg - Freudige Nachricht für den ehemaligen Karstadt-Chef Wolfgang Urban. Seine Frau Isabell Werth (40) brachte einen gesunden Sohn zur Welt. Mutter und Kind geht es gut.
Isabell Werth: Nachwuchs ist angekommen

Roman Polanski: Filmabend in der Schweiz

Lausanne - Noch ist nicht sicher, ob der Filmabend zur Unterstützung Polanskis abgehalten wird. Die Veranstalter weisen aber darauf hin, dass die Thematik Polanski unterstrichen werden soll.
Roman Polanski: Filmabend in der Schweiz

Michael Diekmann: „Kopfrechnen ist wichtig“

München - „Wer sich darauf verlässt, dass ein Computer alles erledigt, hat keine Chance.“ Bei Diekmann werden Bewerber darauf geprüft Kopfrechnen zu können.
Michael Diekmann: „Kopfrechnen ist wichtig“

Heath Ledger: Regie vor seinem Tod

Sydney - Kurz vor seinem Tod hat der Schauspieler bei einem Musikvideo Regie geführt. Sein Freund veröffentlichte es jetzt auf You Tube. Als Regisseur war der Mime weniger bekannt.
Heath Ledger: Regie vor seinem Tod

Slumdog Millionaire: Vater von Kinderstar fordert mehr Geld

Mumbai - Der Vater des Kinderstars Rubina aus „Slumdog Millionaire“ fordert eine bessere Wohnung für sich. Mit 57 000 Euro kann man in Indien allerdings schon von einem Palast sprechen.
Slumdog Millionaire: Vater von Kinderstar fordert mehr Geld

Uwe Ochsenknecht: „Fette“ Rolle bei Hairspray

Köln - Uwe Ochsenknecht stellt sich einer „gewichtigen“ Herausforderung. Er spielt die Rolle von Edna Turnblad in dem Musical „Hairspray“. Im Film wurde die Rolle von John Travolta gespielt.
Uwe Ochsenknecht: „Fette“ Rolle bei Hairspray

Rolf Scheider: Aus bei „Germany´s next Topmodel“?

München - Heidi Klum steht erneut alleine da. Rolf Scheider, einer der Juroren bei Germany´s next Topmodel, will aussteigen. ProSieben hat die Nachricht noch nicht kommentiert.
Rolf Scheider: Aus bei „Germany´s next Topmodel“?

Boris Becker: Teilweise Erfolg beim BGH

Karlsruhe - Boris Becker klagte gegen die Verwendung seines Fotos für eine Werbekampagne der „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“. Das Oberlandesgericht München muss neues Urteil sprechen.
Boris Becker: Teilweise Erfolg beim BGH

Kerner: Sat.1-Start mit Mario Barth

Berlin - Kerner lässt es langsam angehen. Seine Sendung wird mit Mario Barth und Mystik beginnen. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, ob Kerner an seine bisherigen Erfolge anschließt.
Kerner: Sat.1-Start mit Mario Barth

Robbie Williams: Konzert in Berlin abgesagt

London - Wegen Terminprobleme kann Robbie Williams seinen Termin bei den MTV Europe Music Awards nicht wahrnehmen.
Robbie Williams: Konzert in Berlin abgesagt

Rammstein-Gitarrist: Von Stasi erpresst?

Berlin - Richard Kruspe, Leadgitarrist der Gruppe „Rammstein“, wurde nach eigenen Angaben von der Stasi erpresst. Er sei observiert worden, weil er keine Steuern gezahlt hätte.
Rammstein-Gitarrist: Von Stasi erpresst?

Kesici: „Daniel sollte sich erkundigen!“

München - Das Buch des „Star-Search“-Siegers Martin Kesici schlägt hohe Wellen: Darin rechnet er mit Castingshows ab. DSDS-Kultifgur Daniel Küblböck hält das für eine Frechheit (wir berichteten). Jetzt kontert Kesici.
Kesici: „Daniel sollte sich erkundigen!“