Archiv – Boulevard

Hört am liebsten Richard Strauss: Harald Schmidt

Hört am liebsten Richard Strauss: Harald Schmidt

München - Harald Schmidt hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen. Seine lockeren Sprüche sind legendär. Schon in seinem Format "Schmidteinander" begeisterte er damit seine Fans. Er ist ernster geworden.
Hört am liebsten Richard Strauss: Harald Schmidt
Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Los Angeles - Alle dachten, der Schauspieler Charlie Sheen hätte sich nach der Geburt seiner Zwillinge in Griff. Vor kurzem wurde er in Aspen verhaftet, nachdem er seine Frau tätlich angegriffen hat.
Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen und Frau geben sich noch eine Chance

Denver - Hollywoodstar Charlie Sheen und seine Frau wollen sich nach ihrem heftigen Ehestreit wieder aussöhnen.
Charlie Sheen und Frau geben sich noch eine Chance

Ritterschlag für "Captain Picard"

London - Patrick Stewart, besser bekannt als Captain Jean-Luc Picard vom “Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert“, ist von der englischen Königin Elizabeth zum Ritter geschlagen worden.
Ritterschlag für "Captain Picard"

Königin Beatrix kritisiert Twitter & Co.

Amsterdam - "So aber nicht!" dachte sich wohl die niederländische Twitter-Gemeinde, als sie auf die Idee kamen sich zu treffen, um ihrer Königin Beatrix zu beweisen, dass sie nicht sozial verarmt sind.
Königin Beatrix kritisiert Twitter & Co.

Schriftsteller Ken Follet mag starke Frauen

München - Seine Bücher faszinieren durch fantasievolle und spannende Schreibweise. "Die Säulen der Erde" oder "Eisfieber" sind Bestseller. Autor Ken Follet weiß was die Leser wollen.
Schriftsteller Ken Follet mag starke Frauen

"Thriller" kommt ins Filmarchiv des US-Kongress

Washington - Schon die " Jackson Five" machten Michael Jackson weltberühmt. Mit dem Musikvideo wurde er zur Legende und zum "King of Pop".
"Thriller" kommt ins Filmarchiv des US-Kongress

Susan Boyle: Cinderella-Träume wurden wahr

London - Manchmal werden Märchen eben doch wahr: Susan Boyle schaffte es von der unscheinbaren Cinderella zur Königin am Pop-Himmel.
Susan Boyle: Cinderella-Träume wurden wahr

Bester Job der Welt: Unangenehme Begegnung mit einer Qualle

Adelaide  - Er hat den besten Job der Welt: Ben Southall. In dieser Position berichtete er auf seiner Homepage über die unangenehme Begegnung mit einer giftigen Quallenart.
Bester Job der Welt: Unangenehme Begegnung mit einer Qualle

Colin Farrell: Sein Sohn wurde in Polen getauft

Warschau - Laut amerikanischen Medien wurde der Sohn des Schauspielers Colin Farrell in Polen getauft. Die Freundin von Farrell stammt aus Krakau.
Colin Farrell: Sein Sohn wurde in Polen getauft

Kidman und Spielberg vergeben "Golden Globes"

Los Angeles - Die Nominierungen für die Golden Globes stehen fest, die Schauspieler zittern: Wer wird einen der heißbegehrten Preise erhalten? Die Auszeichnung gilt als Wegweiser für die Oscar-Verleihung.
Kidman und Spielberg vergeben "Golden Globes"

Narumol: Mit "Ich bin fick und fertig" in die Charts? 

Köln - Die RTL-Show "Bauer sucht Frau" ist abgeschlossen, doch für TV-Liebling Narumol geht die Karriere jetzt erst so richtig los. Offenbar wurde der Thailänderin ein Plattenvertrag angeboten. 
Narumol: Mit "Ich bin fick und fertig" in die Charts? 

Katharine Hepburn und Mutter Theresa auf US-Briefmarken

München - Zwei starke Frauen, wie sie unterschiedlich nicht sein können: Mutter Theresa und Schauspielerin Katharine Hepburn. Beide berührten die Menschen ihrer Zeit auf unterschiedliche Weise.
Katharine Hepburn und Mutter Theresa auf US-Briefmarken

Konzert zum 200. Geburtstag von Robert Schumann

Zwickau - Seine Klavierstücke animieren zum Träumen: Komponist Robert Schumann war ein Meister seiner Zeit. Im kommenden Jahr feiert die Stadt Zwickau seinen 200. Geburtstag.
Konzert zum 200. Geburtstag von Robert Schumann

Mel Gibson: Gefangenenprotest gegen Dreharbeiten

Veracruz/Mexiko - Für Filmemacher wird oft einiges möglich gemacht. Mel Gibson möchte demnächst in Veracruz in einem Gefängnis drehen, was für viel Wirbel sorgt.
Mel Gibson: Gefangenenprotest gegen Dreharbeiten

Regisseur Terry Gilliam im Interview

München - "Monty Python" ist jedem ein Begriff: Regisseur Terry Gilliam gehört zu den Gründungsmitgliedern der Meister des britischen Humors.
Regisseur Terry Gilliam im Interview

Nena ist jetzt Oma

Hamburg - Popsängerin Nena ("99 Luftballons") ist Oma geworden. Wie die 49-Jährige bestätigte, brachte ihre 19-Jahre alte Tochter Larissa am 25. Dezember Töchterchen Carla Maria zur Welt.
Nena ist jetzt Oma

Bitterer Sorgerechtsstreit um Palins Enkel

New York - Der Sorgerechtsstreit um den Enkel der umstrittenen US-Politikerin Sarah Palin wird 2010 in aller Öffentlichkeit ausgetragen werden.
Bitterer Sorgerechtsstreit um Palins Enkel

Polizeigewerkschaft ehrt Ulrike Folkerts

Kassel - Die Schauspielerin Ulrike Folkerts (48) bekommt für ihre Darstellung der “Tatort“-Kommissarin Lena Odenthal einen Ehrenpreis der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Kassel.
Polizeigewerkschaft ehrt Ulrike Folkerts

Michael Mendl will keine jüngere Freundin

München - Eigentlich schmücken sich ältere Herren gerne mit jüngeren Frauen. Bei Schauspieler Michael Mendl ist das nicht der Fall. In einem Interview betonte er, dass er keine jüngere Freundin mehr haben möchte.
Michael Mendl will keine jüngere Freundin

Sarah Connor und Marc Terenzi lassen sich scheiden

Wildeshausen - Nach ihrer Trennung 2008 blieb zunächst offen, ob Sarah Connor und Marc Terenzi sich scheiden lassen. Jetzt reichten die beiden die Scheidung ein.
Sarah Connor und Marc Terenzi lassen sich scheiden

Renée Zellweger und Bradley Cooper: Gemeinsame Feiertage

Los Angeles - Renée Zellweger und Bradley Cooper sind offensichtlich fest liiert. Im Sommer wurde noch spekuliert, ob Cooper und Jennifer Aniston ein Paar sind.
Renée Zellweger und Bradley Cooper: Gemeinsame Feiertage

Victoria von Schweden ist der Liebling deutscher Frauen

München - Die adligen Häuser dieser Welt. Ihre Geschichten bewegen uns und füllen die Klatschblätter. Laut einer Umfrage ist Victoria von Schweden die beliebteste Prinzessin.
Victoria von Schweden ist der Liebling deutscher Frauen

Robbie Williams wieder Spitzenreiter in den Charts

München - Sänger Robbie Williams kann sich freuen: 2009 ist sein Jahr. Erst das furiose Comeback und jetzt der Erfolg seines Albums. In dieser Woche löste er Ich + Ich an der Spitze ab.
Robbie Williams wieder Spitzenreiter in den Charts