Archiv – Boulevard

Julia Roberts strickt zu Weihnachten einen Schal

Julia Roberts strickt zu Weihnachten einen Schal

Berlin - Hollywood-Star Julia Roberts (46) steckt schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen - sie strickt um die Wette. "Einen Schal für meinen Mann. Mit einem sehr anspruchsvollen Muster."
Julia Roberts strickt zu Weihnachten einen Schal
Olivia Jones bekam Frauen- und Männerparfüm

Olivia Jones bekam Frauen- und Männerparfüm

Berlin - Was Weihnachtsgeschenke angeht, hat das Leben von Drag Queen Olivia Jones  eindeutig Vorteile: Von ihrer Mutter habe Jones im vergangenen Jahr gleich zwei Geschenke bekommen.
Olivia Jones bekam Frauen- und Männerparfüm

Sawatzki wartet noch auf Rolle ihres Lebens

Stuttgart - Schauspielerin Andrea Sawatzki  träumt noch immer von der Rolle ihres Lebens. "Ich hätte gern mal eine Rolle, die mich wirklich vollkommen herausfordert."
Sawatzki wartet noch auf Rolle ihres Lebens

Gössner über Beziehung zu Neureuther: Das ist privat

Östersund  - Das neue Traumpaar des deutschen Sports, Miriam Gössner  (23) und Felix Neureuther (29), will seine Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushalten.
Gössner über Beziehung zu Neureuther: Das ist privat

Ruth Moschner verlässt MDR-"Riverboat"

Leipzig - Die Münchner Moderatorin Ruth Moschner verlässt im Dezember die MDR-Talkshow "Riverboat".
Ruth Moschner verlässt MDR-"Riverboat"

Peaches Geldof mischt sich in Missbrauchsfall ein

London - Bob Geldofs Tochter Peaches hat die Namen zweier Mütter auf Twitter öffentlich gemacht, die ihre Kinder dem pädophilen Rocksänger Ian Watkins anvertraut hatten. Nun droht ihr selbst die Anzeige.
Peaches Geldof mischt sich in Missbrauchsfall ein

Victoria Beckham wird Vogue-Redakteurin

London - Designerin Victoria Beckham hat sich in der Modewelt einen Namen gemacht: Wie groß ihr Einfluss ist, beweist ihre neue Aufgabe als Redakteurin der französischen "Vogue".
Victoria Beckham wird Vogue-Redakteurin

Ralph Siegel will wieder einen ESC-Hit schreiben

München - In den vergangenen Jahren blieb der Erfolg zwar gering, doch Komponist Ralph Siegel will für den Eurovision Song Contest weiter Lieder schreiben: Er kann einfach nicht anders.
Ralph Siegel will wieder einen ESC-Hit schreiben

Sex-Vorwürfe: Jörg Kachelmann auf Dalls Seite

Zürich - Nach den Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Karl Dall schlägt sich der einst verdächtigte Jörg Kachelmann auf seine Seite. Dalls mutmaßliches Opfer soll eine polizeibekannte Stalkerin sein.
Sex-Vorwürfe: Jörg Kachelmann auf Dalls Seite

Tom Hanks spielt Walt Disney "ungeschönt"

London - Hollywood-Saubermann Hanks spielt zwar häufig in Melodramen mit. Für seine Rolle als Walt Disney bestand er jedoch darauf, die Geschichte lieber echt als kindgerecht zu spielen.
Tom Hanks spielt Walt Disney "ungeschönt"

Ken Duken ist bei Filmrollen wählerisch

Berlin - Schauspieler Ken Duken sagt, er lehne Filmrollen auch mal ab  - es sei denn, das Angebot käme aus Hollywood. Auch wenn es so klingt: Grund dafür sind nicht etwa Starallüren.
Ken Duken ist bei Filmrollen wählerisch

Lewis Collins von „Die Profis“ ist tot

London  - Der britische Schauspieler Lewis Collins  ist tot. Er sei im Alter von 67 Jahren im Kreise seiner Familie in Los Angeles friedlich eingeschlafen, teilte sein Agent am Donnerstag mit.
Lewis Collins von „Die Profis“ ist tot

Spaniens Königin Sofia schmust mit Pandababy

Madrid - Royaler Besuch für das neue Riesenpandababy des Zoos in Madrid: Spaniens Königin Sofia kuschelte am Donnerstag vor Fotografen liebevoll mit dem erst knapp drei Monate alten Tier.
Spaniens Königin Sofia schmust mit Pandababy

Jennifer Love Hewitt im Mutterglück

Los Angeles - Sie trägt die Liebe im Namen und jetzt hat sie einen quietschlebendigen Liebesbeweis: US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt hat ihr Kind bekommen - und das ist noch nicht alles.
Jennifer Love Hewitt im Mutterglück

Oralsex-Szene von Evan Rachel Wood gestrichen

Los Angeles - Weil eine allzu freizügige Sex-Szene in ihrem neuen Film der Schere zum Opfer fiel, hat sich Schauspielerin Evan Rachel Wood per Twitter über die US-Filmzensur aufgeregt.
Oralsex-Szene von Evan Rachel Wood gestrichen

Sylvie van der Vaart: Jetzt spricht ihre Affäre

München - Das Seitensprung-Geständnis von Sylvie van der Vaart hat hohe Wellen geschlagen. Jetzt meldet sich der Mann zu Wort, mit dem die schöne Moderatorin ihren Ex Rafael vor drei Jahren betrog.
Sylvie van der Vaart: Jetzt spricht ihre Affäre

Ex: Sexfilmer Russ Meyer "war ein kluger Mann"

Berlin - Francesca („Kitten“) Natividad, rund zwölf Jahre lang mit dem 2004 verstorbenen US-Sexfilmregisseur Russ Meyer liiert, verbindet heute angenehme Erinnerungen mit ihrem Ex-Partner.
Ex: Sexfilmer Russ Meyer "war ein kluger Mann"

Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Karl Dall

Zürich - Da hört der Spaß auf: Entertainer Karl Dall (72) wehrt sich gegen die Anschuldigungen einer Journalistin, er habe sie nach einem Interview auf seinem Hotelzimmer vergewaltigt.
Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Karl Dall

Klitschko ist als Verlobter ahnungslos

Los Angeles - Box-Champion Wladimir Klitschko (37) scheint sich nicht besonders gut mit Hochzeitsdingen auszukennen - das hat seine Verlobte verraten, die US-Schauspielerin Hayden Panettiere (24).
Klitschko ist als Verlobter ahnungslos

Australischer Bürgermeister wütend auf Justin Bieber

Brisbane - Justin Bieber hat sich wieder mal als Graffiti-Künstler betätigt: Jetzt musste ein Hotel in Australien dran glauben. Die Stadt besteht darauf, dass das Werk verschwindet.
Australischer Bürgermeister wütend auf Justin Bieber

Ashton Kutcher und Demi Moore geschieden

Los Angeles - Getrennt haben sich die beiden schon vor zwei Jahren, nun ist ihre Ehe auch offiziell beendet: Ashton Kutcher und Demi Moore sind geschieden.
Ashton Kutcher und Demi Moore geschieden

Obama schenkt zwei Truthähnen das Leben

Washington  - Einen Tag bevor Millionen Truthähne  zu Thanksgiving  im Ofen landen, hat US-Präsident Barack Obama zwei Federtiere vor dem Hackebeil gerettet.
Obama schenkt zwei Truthähnen das Leben

Schock-Diagnose: Helmut Dietl hat Lungenkrebs

München  - Der Star-Regisseur Helmut Dietl  (69) leidet an Lungenkrebs. Im Interview mit der Wochenzeitung "Die Zeit" erzählt der populäre Filmemacher jetzt, dass er seit Anfang Oktober von der Schock-Diagnose weiß.
Schock-Diagnose: Helmut Dietl hat Lungenkrebs

Linienbus fährt Schweden-Prinz im Porsche an

Stockholm - Schwedens Porsche-Prinz Carl Philip (34) hat bei einem Crash im Straßenverkehr am Mittwoch einen guten Schutzengel gehabt.
Linienbus fährt Schweden-Prinz im Porsche an