Archiv – Boulevard

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 

Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star entschuldigt.  
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen

Prinz Philip muss sich weiter erholen

Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen

Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas

Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge Extras garantiert.
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas

"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Video

Bereut Lilly Becker ihre "GG"-Teilnahme?

Bereut Lilly Becker ihre “Global Gladiators"-Teilnahme? Anfangs konnte sich die Frau von Ex-Tennis-Ass Boris nämlich gar nicht mit dem Fracht-Container anfreunden.
Bereut Lilly Becker ihre "GG"-Teilnahme?
Video

Dani Katzenberger will noch eine Tochter

München - Lucas Cordalis wünscht sich ein Brüderchen für Tochter Sophia, doch Daniela Katzenberger ist anderer Meinung. Warum, verrät die Katze im Video.
Dani Katzenberger will noch eine Tochter

„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern

Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern

Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends

Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer - und um den Einzug von Palmen, Melonen und Papageien ins Haus.
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus

Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus

"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger zurück ins Rampenlicht. Gerade erst wurde er 75 - nun ist er tot.
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Nach ESC-Debakel: Levina will weiter singen

Sie will sich nicht unterkriegen lassen. Nach ihrem Debakel beim Eurovision Song Contest (ESC) will Levina weiter singen.
Nach ESC-Debakel: Levina will weiter singen

Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel

Gunter Gabriel ist tot. Der Schlager-Star ist im Alter von 75 Jahren an den Folgen eines Sturzes auf einer Steintreppe gestorben.
Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel

Prinz Harry: "Niemand will König oder Königin werden"

Es ist das erste Mal, dass ein Angehöriger des britischen Königshauses so offen über dieses Thema spricht. Harry verteidigte aber die Monarchie, an deren Modernisierung man arbeite.
Prinz Harry: "Niemand will König oder Königin werden"

Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert

Weil die Familie der 1993 gestorbenen Schauspielerin es untersagte, ist eine deutsche Briefmarke mit deren Konterfei nie in Umlauf gekommen. Dennoch tauchten einige wenige gestempelte Marken auf.
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert

Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen

Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen

Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Sarah Lombardi bald als Liebes-Kupplerin im TV?

Sarah Lombardi, die in Liebesangelegenheiten alles andere als eine weiße Weste hat, will nun als TV-Kupplerin durchstarten. Ob das eine gute Idee ist?
Sarah Lombardi bald als Liebes-Kupplerin im TV?

Familie Obama zum Urlaub in Indonesien erwartet

Wieder einmal geht Ex-US-Präsident Obama auf Reisen. Diesmal geht es nach Indonesien.
Familie Obama zum Urlaub in Indonesien erwartet

George Clooney verkauft seine Tequila-Marke

Als Schauspieler und Regisseur ist George Clonney ein reicher Mann geworden. Aber auch im Spirituosen-Geschäft ist er ziemlich erfolgreich. Das zahlt sich jetzt richtig aus.
George Clooney verkauft seine Tequila-Marke

Eyelash cleaner ist auch für echte Wimpern geeignet

Wimpern sollten am Ende des Tages von Make-Up und Schmutz befreit werden. Das gilt sowohl für Wimpernverlängerungen als auch für natürliche Wimpern. Ein neuer Cleaner kann beides reinigen.
Eyelash cleaner ist auch für echte Wimpern geeignet

Nach Pleite-Vorwurf: Jetzt spricht Boris Becker

Tennislegende Boris Becker hat über seinen Anwalt Berichte dementiert, er sei pleite. Der einstige Sport-Star sagt, er hätte die Schulden, die ihm jetzt zum Verhängnis werden, schon bald zurückgezahlt.
Nach Pleite-Vorwurf: Jetzt spricht Boris Becker

Pleite? Gericht erklärt Boris Becker für zahlungsunfähig

Laut Medienberichten soll ein Konkursgericht in London Boris Becker für zahlungsunfähig erklärt haben. Der Grund soll eine seit 2015 ausstehende Zahlung sein.
Pleite? Gericht erklärt Boris Becker für zahlungsunfähig

Nach letzter Folge „Circus Halligalli“: Das planen Joko und Klaas 

Berlin - Am 20. Juni machten Joko und Klass auf ProSieben ein letztes Mal „Halligalli“. Nach einem tränenreichen Abschluss quält die Fans vor allem eine Frage: Wie geht‘s jetzt weiter?
Nach letzter Folge „Circus Halligalli“: Das planen Joko und Klaas