Archiv – Boulevard

Kann sie Kate die Show stehlen? Meghan Markle und Herzogin Kate im Vergleich
Video

Kann sie Kate die Show stehlen? Meghan Markle und Herzogin Kate im Vergleich

Meghan Markle und Herzogin Catherine hatten endlich ihren ersten gemeinsamen Auftritt - doch welche der beiden Schönheiten zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich?
Kann sie Kate die Show stehlen? Meghan Markle und Herzogin Kate im Vergleich
Meghan Markle will sich für Frauenrechte einsetzen

Meghan Markle will sich für Frauenrechte einsetzen

Es war ihr erster gemeinsamer öffentlicher Auftritt: Meghan Markle und Herzogin Kate zeigten sich harmonisch.
Meghan Markle will sich für Frauenrechte einsetzen

Älteren Frauen mit ihrem Kleid die Show gestohlen? Lena Meyer-Landrut schießt zurück 

Mit ihrem gewagten Auftritt auf der Berlinale machte sich Lena Meyer-Landrut nicht nur Freunde. Nach harscher Kritik rächte sie sich nun an ihren Hatern.
Älteren Frauen mit ihrem Kleid die Show gestohlen? Lena Meyer-Landrut schießt zurück 
Video

Oscars 2018: Welche Stars überreichen den begehrten Filmpreis?

Die Oscars 2018 stehen kurz bevor und immer mehr Details zu der Preisverleihung werden bekannt gegeben: Welche Stars den begehrten Filmpreis überreichen dürfen.
Oscars 2018: Welche Stars überreichen den begehrten Filmpreis?

Diese Hollywood-Stars möchten nicht bei „Honig im Kopf“ mitspielen

Pech für Till Schweiger: Für die Neuverfilmung von „Honig im Kopf“ wollte er wahre Stars wie Michael Douglas und Tom Hanks anheuern. Doch die hatten laut Medienbericht abgesagt.
Diese Hollywood-Stars möchten nicht bei „Honig im Kopf“ mitspielen

So schlimm steht es wirklich um Robbie Williams: „Meine Krankheit will mich töten“

Sänger Robbie Williams (44) kämpft mit psychischen Problemen. Jetzt spricht der britische Popstar offen über die Krankheit und offenbart, wie schlimm es um ihn steht.
So schlimm steht es wirklich um Robbie Williams: „Meine Krankheit will mich töten“

Mit getränktem Wattepad falsche Wimpern schonend entfernen

Falsche Wimpern zu entfernen, kann unter Umständen zur Tortur werden. Wie man es richtig und vor allem schmerzlos macht, erklärt ein Kosmetikexperte.
Mit getränktem Wattepad falsche Wimpern schonend entfernen

Rückschlag! Moderatorin Lierhaus ist gestürzt - mit verheerenden Folgen für ihr Gesicht

Auch nach Jahren kämpft die TV-Moderatorin Monica Lierhaus (47) mit den körperlichen Folgen einer misslungenen Operation. Doch damit nicht genug: Jetzt ist sie auch noch gestürzt.
Rückschlag! Moderatorin Lierhaus ist gestürzt - mit verheerenden Folgen für ihr Gesicht

Hollywoodstar Barbra Streisand hat ihren Hund geklont - das Netz flippt aus

Hollywoodstar Barbra Streisand (75) hat ihren gestorbenen Hund geklont - gleich zwei Mal. Die wuscheligen Welpen heißen Miss Violet und Miss Scarlett.
Hollywoodstar Barbra Streisand hat ihren Hund geklont - das Netz flippt aus

Barbra Streisand ließ ihre Hündin klonen

Weil sie sich nicht vollständig von ihrer geliebten Hundedame Samantha trennen wollte, hat Barbra Streisand kurzerhand Welpen mit identischem Erbgut züchten lassen.
Barbra Streisand ließ ihre Hündin klonen

Kinderklinik benennt Zimmer nach Jimmy Kimmels Sohn

Wegen eines angeborenen Herzfehlers musste der kleine Billy bereits zwei Mal im "Children's Hospital Los Angeles" operiert werden. Nun hat der Sohn von Moderator Jimmy Kimmel dort sein eigenes Zimmer.
Kinderklinik benennt Zimmer nach Jimmy Kimmels Sohn

Tony Marshall: Deutsches Fernsehen vergisst die Rentner

Der Schlagersänger Tony Marshall (80) kritisiert das deutsche Fernsehen. Es richtet sich in seinen Augen zu sehr an junge Menschen.
Tony Marshall: Deutsches Fernsehen vergisst die Rentner

Ehe-Aus für Alicia Silverstone von „Clueless“ - So geht es ihr jetzt

Alicia Silverstone, die dank ihrer Rolle als verwöhnte Göre Cher Horowitz im Film „Clueless“ zum 90er-Jahre-Liebling avancierte, gab ihre Trennung von Schauspieler Christopher Jarecki bekannt. Nach knapp 20 Jahren Beziehung soll jetzt endgültig …
Ehe-Aus für Alicia Silverstone von „Clueless“ - So geht es ihr jetzt

Carmen Geiss übel von ihren eigenen Fans beleidigt - das ist der Grund

Carmen Geiss wollte sich in einem Video auf Instagram nur über ein Vorhaben ihres Ehemannes Robert beschweren. Ihre Fans gehen aber wegen etwas ganz anderem auf sie los.
Carmen Geiss übel von ihren eigenen Fans beleidigt - das ist der Grund
Video

Kim Kardashian postet das erste Foto der kleinen Chicago

Chicago West hat ihr Instagram-Debüt gegeben! Die dreifache Mutter Kim Kardashian stellte ihren jüngsten Spross mit einem ersten Foto vor.
Kim Kardashian postet das erste Foto der kleinen Chicago
Video

Sarah Lombardi posiert im knappen Bikini

Sarah Lombardi genießt gerade die Sonne in Dubai. Auf Instagram & Co. postet sie immer wieder Fotos und News aus ihrem Urlaub. Auch einen hotten Schnappschuss im knappen Bikini. Wow!
Sarah Lombardi posiert im knappen Bikini

Kerzen zur Kommunion: Lila und Flieder sind Trendfarben

Die Erstkommunion stellt für Kinder ein wichtiges Ereignis dar. Vor dem Fest bieten ihnen einige Pfarreien an, die Kerzen zu verzieren. Dafür gibt es beliebte Motive und Farben.
Kerzen zur Kommunion: Lila und Flieder sind Trendfarben
Video

Skandal-Produzent Weinstein ist pleite

Nach den Querelen der letzten Monate meldet die Firma von Harvey Weinstein Konkurs an.
Skandal-Produzent Weinstein ist pleite
Video

Heidi Klum wehrt sich gegen „Zu alt“-Kritiker

Heidi Klum wehrte sich in der Show von Ellen DeGeneres gegen die Vorwürfe, sie sei zu alt zum Modeln.
Heidi Klum wehrt sich gegen „Zu alt“-Kritiker
Video

Sophia Vegas: klare Ansage gegen Hater

Sophia Vegas hat in Rodrigo Alves einen wahren Freund gefunden und diesen verteidigt sie nun auch auf Facebook.
Sophia Vegas: klare Ansage gegen Hater

Wow! Bonnie Strange mit Babybauch: Model lässt bei Instagram die Hüllen fallen 

Bonnie Strange ist im Babyglück. Im Mai wird das Model zum ersten Mal Mama. Auf Instagram gewährte die 31-Jährige ihren Fans einen freizügigen Einblick in ihre Schwangerschaft. 
Wow! Bonnie Strange mit Babybauch: Model lässt bei Instagram die Hüllen fallen 

Ab heute gibt es Tickets für die Rolling Stones in Deutschland: Kommen sie nach München?

Die Rolling Stones kommen 2018 mit ihrer „No Filter“-Tour für zwei Termine nach Deutschland. Wir verraten, wo die Rocklegenden spielen und wie sie schon heute an Tickets kommen.
Ab heute gibt es Tickets für die Rolling Stones in Deutschland: Kommen sie nach München?

Sprint-Legende Bolt kickt bei Unicef-Gala

Er hält noch immer den Weltrekord über 100 Meter. Supersprinter Usain Bolt hat aber auch ein Faible für Fußball. Sein Können zeigt er bei einem Benefizspiel im Juni. Der Kapitän der gegnerischen Mannschaft ist ebenfalls ein Fußball-Fan.
Sprint-Legende Bolt kickt bei Unicef-Gala

Kim Kardashian postet erstes Foto von Tochter Chicago

Bislang war die kleine Chicago nur in einem Video ihrer Tante Kylie Jenner zu sehen. Nun postete Kim Kardashian West das erste Bild ihrer jüngsten Tochter.
Kim Kardashian postet erstes Foto von Tochter Chicago
Video

Kendall Jenner erntet Shitstorm wegen Hüllenlos-Fotos

Kendall Jenner postet kleiderlose Fotos auf Instagram. Statt Komplimenten erntet sie dafür einen heftigen Shitstorm.
Kendall Jenner erntet Shitstorm wegen Hüllenlos-Fotos
Video

Freizügige Szenen für Jennifer Lawrence

Für ihren neuen Spionage-Thriller "Red Sparrow" ließ Jennifer Lawrence (27) alle Hüllen fallen. Im Interview mit der australischen Today Show offenbarte die Blondine: "Ich stand unter Schock. Ich glaube, ich hatte noch nie in meinem Leben solch eine …
Freizügige Szenen für Jennifer Lawrence

Khloe Kardashian will ihre Plazenta essen

Khloe Kardashian ist schwanger und happy. Doch nach der Geburt ihres Kindes will das Fernsehsternchen es ganz wie ihre Schwester machen und die Plazenta essen. 
Khloe Kardashian will ihre Plazenta essen

"Melrose Place"-Star Heather Locklear wegen häuslicher Gewalt festgenommen

Heather Locklear soll ihren Partner geschlagen und Polizisten angegriffen haben: Deshalb wurde die Schauspielerin vorübergehend verhaftet.
"Melrose Place"-Star Heather Locklear wegen häuslicher Gewalt festgenommen

Tochter von Bill Cosby gestorben

Ensa Cosby hat schon länger gesundheitliche Probleme gehabt. Jetzt ist die Tochter von Bill Cosby im Alter von nur 44 Jahren einem Nierenleiden erlegen.
Tochter von Bill Cosby gestorben

Klaus Staeck hadert mit jugendlichem Aussehen

Er sieht jünger aus, als er ist. Und das kann durchaus ein Problem sein, meint der Politkünstler Klaus Staeck - und weist auf die "Materialermüdung" hin.
Klaus Staeck hadert mit jugendlichem Aussehen

Tochter von Bill Cosby gestorben - Sie wurde nur 44 Jahre alt

Eine Tochter von Bill Cosby ist mit nur 44 Jahren gestorben. Der Schauspieler hatte bereits vor knapp 20 Jahren eines seiner fünf Kinder verloren.
Tochter von Bill Cosby gestorben - Sie wurde nur 44 Jahre alt

Fans drehen durch: Cathy Lugner in Strapsen

Für ihre freizügigen Fotos ist Cathy Lugner, Ex-Frau des österreichischen Opernball-Veranstalters Richard Lugner, bekannt. Nun bringt sie ihre Instagram-Follower mit einem Bild in Dessous und Strapsen um den Verstand.
Fans drehen durch: Cathy Lugner in Strapsen

Dieser Star löst Drake als erfolgreichsten Künstler der Welt ab

Im Jahr 2016 führte noch Rapper Drake die Liste der kommerziell erfolgreichsten Künstler der Welt an. Den Titel muss er 2017 an einen anderen Sänger abgeben.
Dieser Star löst Drake als erfolgreichsten Künstler der Welt ab

Karel Gott aus Krankenhaus entlassen

In Tschechien geht die Grippe um. Auch Schlagerstar Karel Gott hatte es schwer erwischt. Jetzt aber gibt es Entwarnung.
Karel Gott aus Krankenhaus entlassen
Video

Jennifer Lawrence spricht über ihren Schulabbruch mit 14

Jennifer Lawrence hat mit 14 Jahren die Schule abgebrochen. Was sie zu ihrer Entscheidung sagt, zeigen wir im Video.
Jennifer Lawrence spricht über ihren Schulabbruch mit 14

Niederländische Königsfamilie im Winterurlaub

Richtig kalt war es beim alljährlichen Fototermin mit der niederländischen Königsfamilie: Schauplatz war der 2350 Meter hoch gelegene Rüfikopf.
Niederländische Königsfamilie im Winterurlaub

Pikante Details: Ist das geheime Internet-Tagebuch von Meghan Markle?

Angeblich soll Prinz Harrys zukünftige Frau, Meghan Markle, unter Pseudonym ein geheimes Internet-Tagebuch veröffentlicht haben. Im Jahr 2012 verschwand der Blog unerwartet und ohne jegliche Erklärung.
Pikante Details: Ist das geheime Internet-Tagebuch von Meghan Markle?
Video

Botox und Co.: Die schlimmsten Makeover

Für einige Hollywoodstars kommt ein natürliches Altern nicht in Frage. Wie schlimm sogenannte Schönheitsoperationen enden können, zeigen wir im Video.
Botox und Co.: Die schlimmsten Makeover
Video

Daniela Katzenberger: Unglaubliche Transformation beim Schminken

Daniela Katzenberger zeigt sich auf öffentlichen Veranstaltungen immer top gestylt. Die Transformation von geschminkt zu ungeschminkt könnt ihr im Video sehen.
Daniela Katzenberger: Unglaubliche Transformation beim Schminken
Video

Bei Filmen ist Ed Sheeran nicht wählerisch

Bei der Weltpremiere des Film-Porträts "Songwriter" war auch Hauptdarsteller Ed Sheeran anwesend. Nach der Vorstellung verriet er, dass er bei Filmen eigentlich gar nicht so wählerisch ist.
Bei Filmen ist Ed Sheeran nicht wählerisch
Video

Stefanie Giesinger & Marcus - Wird sie ihn bald überholen?

Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind ein glückliches Promi-Paar. Allerdings ergattert Steffi immer mehr Fans auf ihrem Instagram-Account während Marcus Zahlen stagnieren.
Stefanie Giesinger & Marcus - Wird sie ihn bald überholen?
Video

GNTM-Transgender-Girl Soraya: In der Schule stark gemobbt

Für Germany's next Topmodel-Kandidatin Soraya Kajevic war die Schulzeit alles andere als einfach. Trotzdem kann Soraya auch positiv auf die Zeit zurückblicken. Denn: Sie ist dadurch selbstbewusster geworden.
GNTM-Transgender-Girl Soraya: In der Schule stark gemobbt

Sila Sahin wird Mama: Hat sich die Schauspielerin beim Baby-Geschlecht verplappert?  

Sila Sahin ist schwanger und überglücklich. Das Baby soll in Norwegen zur Welt kommen. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? In einem Interview sagt die Schauspieler einen Satz, der aufhorchen lässt.
Sila Sahin wird Mama: Hat sich die Schauspielerin beim Baby-Geschlecht verplappert?  

Jennifer Lawrence ist Kim Kardashian-Fan

Das lustige Interview von Jennifer Lawrence mit TV-Star Kim Kardashian sorgte für Aufsehen. Die Schauspielerin ist sich aber nicht sicher, ob die beiden wirklich befreundet sind.
Jennifer Lawrence ist Kim Kardashian-Fan