Archiv – Boulevard

Kabinen-Nachbar verrät: AIDA-Crew hätte Küblböcks Sprung verhindern können

Kabinen-Nachbar verrät: AIDA-Crew hätte Küblböcks Sprung verhindern können

Daniel Küblböck bleibt vermisst. Jetzt spricht sein Kabinen-Nachbar und meint, dass die AIDA-Crew den Sprung des EX-DSDS-Stars hätte verhindern können.
Kabinen-Nachbar verrät: AIDA-Crew hätte Küblböcks Sprung verhindern können
Herzogin Kate gewinnt Rechtsstreit im Oben-ohne-Prozess

Herzogin Kate gewinnt Rechtsstreit im Oben-ohne-Prozess

Sechs Jahre nach der Veröffentlichung von Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate haben die Royals den Prozess gegen das französische Klatschblatt "Closer" gewonnen.
Herzogin Kate gewinnt Rechtsstreit im Oben-ohne-Prozess

Schadenersatz für Herzogin Kate wegen Oben-ohne-Fotos

Kate mit nacktem Oberkörper beim Sonnenbaden in Südfrankreich: Die Paparazzi-Fotos hatten beim britischen Königshaus für große Empörung gesorgt. Verantwortliche eines französischen Klatsch-Magazins sind nun mit der Berufung gegen ihre Verurteilung …
Schadenersatz für Herzogin Kate wegen Oben-ohne-Fotos

Intimes Geheimnis verraten: Küblböck offenbarte sich an Bord der AIDA einer völlig Fremden 

Eine Passagierin aus Meschede hat sich nach eigenen Angaben längere Zeit mit Daniel Küblböck an Bord der AIDAluna unterhalten. Nun schildert sie ihre Erlebnisse.
Intimes Geheimnis verraten: Küblböck offenbarte sich an Bord der AIDA einer völlig Fremden 

Lilly Becker zeigt sich hüllenlos auf Instagram - und erklärt warum 

Lilly Becker zeigte sich seit der Trennung von ihrem Boris gerne mal sehr freizügig. Dieses Mal toppte sie in ihrer Instagram-Story aber alles. Nun hat sie ihr Ohne-Klamotten-Selfie erklärt.
Lilly Becker zeigt sich hüllenlos auf Instagram - und erklärt warum 

Trauer in schwarzer Kleidung - Ist das noch aktuell?

Viele frühere Normen und Regeln wurden inzwischen aufgelockert und zählen heute nicht mehr so viel. Wie sieht das beim Trauern aus? Die engsten Angehörige eines Verstorbenen haben teils lange Zeit schwarz getragen. Ist das heute noch zeitgemäß?
Trauer in schwarzer Kleidung - Ist das noch aktuell?

Lena Meyer-Landrut zeigt sich im Bademantel - und merkt dabei wohl nicht, dass etwas verrutscht ist

Lena Meyer-Landrut macht ihre Fans mit heißen Schnappschüssen aus dem Urlaub ganz wuschig. Bei einem Foto, das die 27-Jährige nur im Bademantel zeigt, ist der Stoff aber ganz schön verrutscht. 
Lena Meyer-Landrut zeigt sich im Bademantel - und merkt dabei wohl nicht, dass etwas verrutscht ist

Papst: Sex ist ein Geschenk Gottes

Der Pontifex hält Sex für eine himmlische Gabe. Pornografie kritisierte er.
Papst: Sex ist ein Geschenk Gottes

Daniela Katzenberger gewährt intime Einblicke - Fans starren nur auf ein Detail

Daniela Katzenberger (31) hat es schon wieder getan und intime Fotos aus der Badewanne auf ihrem Instagram-Account gepostet. Die Fans gucken aber auf ein ganz bestimmtes Detail.  
Daniela Katzenberger gewährt intime Einblicke - Fans starren nur auf ein Detail

Giulia Siegel: Ihr nächstes heißes Foto sorgt für fiese Kommentare 

Giulia Siegel (43)  hat schon wieder auf Instagram ein ziemlich heißes Fotos gepostet. Diesmal sorgt der mutige Schnappschuss der Blondine aber auch für böse Kommentare. 
Giulia Siegel: Ihr nächstes heißes Foto sorgt für fiese Kommentare 

Justin Bieber singt vor dem Buckingham-Palast für Hailey

Das ist Romantik: Justin Bieber hat vor dem Buckingham Palast spontan für seine Verlobte gesungen. Oder sind die beiden schon verheiratet?
Justin Bieber singt vor dem Buckingham-Palast für Hailey

US-Komiker Jack Black enthüllt Stern am „Walk of Fame“ 

Hollywood-Schauspieler Jack Black (49) ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt worden. Für den Komiker geht damit ein Traum in Erfüllung.
US-Komiker Jack Black enthüllt Stern am „Walk of Fame“ 

Nach Not-OP: Jetzt macht Jürgen Drews ein emotionales Geständnis 

Ende August musste Schlagerstar Jürgen Drews (73) sich einer Not-OP am Darm unterziehen. Schon vorher musste sich der „König von Mallorca“ wegen einer schweren Magen-Darm-Infekts behandeln lassen. 
Nach Not-OP: Jetzt macht Jürgen Drews ein emotionales Geständnis 

Jessica Simpson kündigt dritten Nachwuchs an

Die US-Sängerin und Schauspielerin ist wieder schwanger und erwartet diesmal ein Mädchen. Einen Sohn und eine Tochter hat sie schon.
Jessica Simpson kündigt dritten Nachwuchs an

Nico Rosberg würde Kindern Rennfahrerkarriere verbieten

Für den ehemaligen Rennfahrer war die Angst ein ständiger Begleiter. Seinen Kindern würde er den Beruf nicht erlauben, sagt er.
Nico Rosberg würde Kindern Rennfahrerkarriere verbieten

Daniel Küblböck: Das sagt Thomas Anders über Dieter Bohlens Pulli

Dieter Bohlen hat mit einem Video über Daniel Küblböck für Entsetzen gesorgt. Nun erklärte der ehemalige Mentor des Sängers, dass alles nicht so gemeint war. Nun hat sich Thomas Anders zum Bohlen-Pulli geäußert.
Daniel Küblböck: Das sagt Thomas Anders über Dieter Bohlens Pulli

Kraniche sammeln sich früher als im Vorjahr

Bevor sie ihren Weg weiter in den Süden antreten, machen die Vögel gern im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft Station. Es sind diesmal etwa doppelt so viele wie im Vorjahr zur selben Zeit.
Kraniche sammeln sich früher als im Vorjahr

Überwachungs-Video von Daniel Küblböck: Zeigt es den Sprung vom AIDA-Schiff?

Ein Überwachungs-Video könnte im Fall Daniel Küblböck Klarheit bringen. Es liegt bei der Polizei und soll den Sprung von der „AIDAluna“ zeigen.
Überwachungs-Video von Daniel Küblböck: Zeigt es den Sprung vom AIDA-Schiff?

Justin Bieber singt in London für seine Hailey Baldwin

Das ging schnell: Nur zwei Monate nach der Verlobung hat Popstar Justin Bieber das Model Hailey Baldwin laut einem US-Medienbericht geheiratet.
Justin Bieber singt in London für seine Hailey Baldwin

Jessica Simpson verkündet „Überraschung“ - und die Fans drehen durch

US-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat am Dienstag auf Instagram eine „Überraschung“ bekanntgegeben. Ganz zur Freude ihrer 4,3 Millionen Follower.
Jessica Simpson verkündet „Überraschung“ - und die Fans drehen durch

Rihanna twittert Angela Merkel an - mit einer ganz besonderen Bitte

Rihanna hat auf Twitter mehr Follower als Deutschland Einwohner. Ihre Tweets erreichen bis zu 87 Millionen Menschen. Jetzt richtete sie sich an Angela Merkel.
Rihanna twittert Angela Merkel an - mit einer ganz besonderen Bitte
Video

Ariana Grande: Deshalb ließ sie die Emmys sausen

Eigentlich war erwartet worden, dass die Sängerin und ihr Verlobter Pete Davidson über den roten Teppich der Emmys schreiten würden. Nun erklärt sich der Star.
Ariana Grande: Deshalb ließ sie die Emmys sausen

Ulrike Folkerts: Die meisten wollen Flüchtlingen helfen

Die Schauspielerin Folkerts ist mit der Hilfsorganisation Handicap International in die jordanische Hauptstadt Amman gereist, um sie für die Kampagne "Stop Bombing Civilians" zu unterstützen.
Ulrike Folkerts: Die meisten wollen Flüchtlingen helfen

Daniel Küblböck: Aussage eines Ehepaars, das mit auf der AIDA war, schockt die Fans

Nach und nach erzählen immer mehr Passagiere über ihre Begegnungen mit Daniel Küblböck. Eine Aussage schockt die Fans.
Daniel Küblböck: Aussage eines Ehepaars, das mit auf der AIDA war, schockt die Fans