Blanco will seine Ehe in Deutschland legalisieren lassen

+
Roberto Blanco mit seiner Luzandra

München - Schlagersänger Roberto Blanco will seine auf einer Seychellen-Insel geschlossene Ehe mit Luzandra auf einem deutschen Standesamt legalisieren lassen.

“Das haben wir uns in einem Ehevertrag gegenseitig geschworen. Sobald die Scheidung von Mireille rechtskräftig ist, werden wir das nachholen“, sagte der 73-Jährige der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Liebe trotz großen Altersunterschieds

Liebe trotz großen Altersunterschieds

Kinder plant das Paar nicht. “Wenn Luzandra es gewollt hätte, schon. Aber eigentlich möchte ich die Jahre, die mir noch bleiben, ganz meiner Frau widmen, ich möchte sie mit niemandem teilen“, sagte Blanco. Luzandra stimmt laut “Bunte“ zu: “Wozu brauche ich ein Kind? Roberto ist doch immer noch ein kleiner Junge, den ich knuddeln und bemuttern kann.“ Sie wolle mit ihm das Leben genießen.

Blanco hatte die 33-jährige Luzandra am Wochenende auf einer Seychellen-Insel geheiratet. Mireille und Roberto Blanco sind noch nicht geschieden, haben die Scheidung aber bereits eingereicht.

dapd

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare