Ehe gescheitert

Boris Becker: Das erste Foto nach der Trennung ist da - und er sieht gelassen aus wie selten

+
Alles aus: Boris Becker und Ehefrau Lilly.

Vor kurzem hat Lilly ihrem Inzwischen-Ex-Ehemann Boris Becker noch die Liebe gestanden. Seit Dienstag ist die Ehe offiziell beendet, doch Boris scheint gelassener denn je. 

Paris - Seit Dienstag ist es bekannt und seitdem in aller Munde: das Ehe-Aus von Lilly Becker (41) und Boris Becker (50, Boris Beckers Tochter Anna Ermakova überrascht mit prallem XXL-Dekolleté, wie extratipp.com* berichtet). 

Nach 13 Jahren Beziehung und über neun Ehejahren gehen Lilly (Lilly Becker zeigt sich hüllenlos - und hat eine versteckte Nachricht, wie extratipp.com* berichtet)und der Ex-Tennis-Profi getrennte Wege.

Während Lilly sich schon Mitte Mai beim Milka-House-Running Event mit geröteten Augen und gequältem Lächeln zeigte, verweilte ihr Ex-Gatte am Tag der Bekanntgabe der Trennung ausgerechnet in Paris, der Stadt der Liebe.

17.09.: Lilly Becker zeigt sich komplett nackt - und hat eine versteckte Nachricht, wie extratipp.com* berichtet.

Das lässt die Gerüchteküche natürlich brodeln. Fakt ist aber: Boris besucht die French Open, wo er als TV-Experte für Eurosport im Einsatz ist. 

Heute wieder live aus @rolandgarros #matchballbecker @eurosport

Ein Beitrag geteilt von Boris Becker (@borisbeckerofficial) am

Glücklicher denn eh und je?

Von Trauer über die Trennung ist beim 50-Jährigen allerdings nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil: Boris sieht so gelassen und glücklich aus wie schon lange nicht mehr. 

Via Twitter hatte er bereits auf die Trennung reagiert: „Ich bin überwältigt und sehr berührt von all den positiven/lieben/emotionalen Botschaften an mich.“ 

Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes am wichtigsten

Der Anwalt der beiden, Christian-Oliver Moser, ließ in einer öffentlichen Erklärung gegenüber Bunte verlauten: „Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus.“ 

Auch, so ein Anwalt der Beckers weiter, sei die Trennung „einvernehmlich und freundschaftlich“ erfolgt. 

Eins steht jedenfalls fest: Für Boris Becker geht das Leben auch nach dem Ehe-Aus weiter.

Das sagt Boris zu der Trennung:

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare