Cameron Diaz: Keine Angst vor dem Alter

+
Cameron Diaz

Berlin - Cameron Diaz hat einem verbreiteten Hollywood-Klischee widersprochen. Nicht nur junge Frauen seien dort gefragt, gerade für ältere Frauen gebe es im US-Filmgeschäft spannende Rollen.

“Helen Mirren hat die interessanteste Karriere einer Frau in Hollywood“, sagte Diaz über ihre 65-jährige Schauspielerkollegin. “Ich mag es, älter zu werden“, so die 38-jährige Diaz am Freitag vor der Deutschlandpremiere ihres Films “Bad Teacher“ in Berlin.

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

“Je älter man wird, desto mehr lernt man über sich selbst und man weiß, was einen glücklich macht.“ Sie habe auch das Gefühl, dass sie mit dem Alter in ihrem Beruf besser werde.

dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare