Charlie Sheen: Wieder Opfer von Autodieben

+
US-Schauspieler Charlie Sheen ist offenbar erneut Opfer von Autodieben geworden.

Los Angeles - US-Schauspieler Charlie Sheen ist offenbar erneut Opfer von Autodieben geworden. Sein Wagen war bereits vor knapp fünf Monaten entwendet worden.

Zum zweiten Mal in knapp fünf Monaten wurde einer seiner Wagen am Mulholland Drive einen Abhang hinunter gesteuert, wie die Feuerwehr mitteilte. Der Mercedes wurde am Dienstag in der Nähe von Sheens Haus gefunden.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

In der gleichen Gegend war bereits Anfang Februar ein Wagen des Stars der US-Comedy-Serie “Two and a Half Men“ in eine Schlucht gefahren worden. Sheen geriet Ende Dezember wegen des handgreiflichen Streits mit seiner Frau in die Schlagzeilen. Er soll ihr ein Messer an den Hals gehalten und gedroht zu haben, sie umzubringen. Nach Angaben seines Anwalts will er sich teilweise schuldig bekennen, um einer längeren Haftstrafe zu entgehen.

DAPD

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare