„Bitte lass das!“

Katzenberger postet Bild mit neuer Brille - Detail schockiert Fans

Daniela Katzenberger sorgt des Öfteren für viel Gesprächsstoff. Jetzt postete die Blondine ein Bild ihrer neuen Brille, doch für Diskussionen sorgte ein ganz anderes Detail.

Mallorca - Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist mittlerweile dafür bekannt, ihre Fans ständig auf dem Laufenden zu halten und regelmäßig Bilder aus ihrem privaten Leben zu veröffentlichen. So postete sie auch ein Bild, auf dem sie ihr neues Brillenmodell zur Schau stellen wollte. Doch das schien die Fans nicht wirklich zu interessieren - sie stürzten sich vielmehr auf ein anderes Detail in Danielas Gesicht. 

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Neben der Brille sticht den Fans etwas ganz anderes ins Auge

Lässig in einem Top mit Tigermotiv gekleidet und mit langen, offenen Haaren zeigt sich die Blondine auf einem Selfie mit einem neuen Accessoire: ihrer Brille. Im Mittelpunkt steht aber vielmehr ihr voller, mit Lipgloss geschminkter Mund. Die Fans sind sich kurzerhand sicher: Daniela Katzenberger hat sich die Lippen aufspritzen lassen.

„Was ist mit deinen Brüsten passiert?“ Dieses Katzenberger-Foto irritiert die Fans 

Auf Facebook kommentiert ein User beispielsweise: „Hast du dir die Lippen machen lassen ... auweia .. das sieht schlimm aus ... bitte, Daniela, bitte lass das!“

Ein anderer Fan erwähnt immerhin, dass ihm die neue Brille gefällt. Aber erst nach der Frage, ob sie sich die Lippen hat aufspritzen lassen:

Und? Was stimmt nun?

Daniela Katzenberger: Noch immer Eiszeit mit Jenny Frankhauser

Hat sich Daniela Katzenberger tatsächlich die Lippen aufspritzen lassen? Die Bild hat nachgefragt und bekam folgende Antwort von der TV-Blondine: „Nur Lipgloss!“ Die Antwort lautet also eindeutig: nein. Böse scheint Daniela jedenfalls nicht auf ihre Fans zu sein, vielmehr nimmt sie es mit Humor: Einem User, der behauptete, sie habe sich „heute wieder die Lippen machen lassen“, antwortete sie entspannt mit den Worten „ ...und morgen bin ich dann wieder schwanger, oder über Nacht 20 kg schwerer.“ 

nz

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram @danielakatzenberger

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare