Schwedisches Königshaus

So süß! Das erste Foto von Prinzessin Madeleines Tochter 

Nach der Baby-News hat das schwedische Königshaus das erste Foto von Prinzessin Madeleines und Christopher O’Neills Tochter veröffentlicht. 

Stockholm - Update vom 12. März 2018: Der Name für die kleine Schweden Prinzessin hat Großvater Carl Gustav im Beisein seiner Tochter Kronprinzessin Victoria (40) bekannt gegeben: Sie trägt den Namen Adrienne Josephine Alice.  

Prinzessin Madeleine von Schweden (35) und ihr Ehemann Christopher O’Neill (43) sind wieder Eltern geworden. Freitag 9. März 2018 um 00.41 Uhr wurde im Danderyds-Krankenhaus in Stockholm ihr drittes Kind geboren. Mutter und Kind sind wohlauf, teilte das Königshaus am Freitag sofort mit. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wurde zunächst noch geheim gehalten.

Nun hat das schwedische Königshaus ein erstes Foto von der kleinen Prinzessin auf Instagram veröffentlicht. Der stolze Vater Christopher O'Neill hat die Aufnahme von seiner jüngsten Tochter selbst geknipst. Die kleine Prinzessin wiegt 3.465 Gramm und 50 Zentimeter groß.

Madeleine (35) und Christopher O'Neill (43) haben bereits zwei Kinder, die vier Jahre alte Leonore und den zweijährigen Nicolas, wie Merkur.de* berichtet. Das Mädchen ist das siebte Enkelkind des schwedischen Königs Carl XVI. Gustaf und seiner Frau, Königin Silvia.

ml

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram kungahuset

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare