Esther Schweins: Kein Trauschein für's Glück

+
Schauspielerin Esther Schweins wurde mit RTL Samstag Nacht berühmt. Am Theater und im Kino setzte sie ihre Karriere fort.

Berlin - Zwei Kinder hat Ester Schweins mit ihrem Freund, einem Olivenbauer auf Mallorca. Doch von Trauschein, Kirche und Gelübden hält die schöne Schauspielerin nichts.

Schauspielerin Esther Schweins hat zwar mit ihrem Freund zwei Kinder, eine Heirat kann sich die 40-Jährige offenbar aber nicht vorstellen. “Es gibt keine stärkere Bindung als Kinder. Wozu braucht man da ein Ehegelübde“, sagte Schweins dem Magazin “in“ laut einer Vorabmeldung.

Sie habe diesen Traum niemals gehabt, deshalb brauche sie auch heute keine Kirche und keinen Stempel, um glücklich zu sein. Das Gerücht, ihr Lebensgefährte, ein Olivenbauer auf Mallorca, habe ihr schon mehrere Anträge gemacht, dementierte die Schauspielerin: “Nicht einen einzigen.“ Aber er gebe ihr das Gefühl, als würde er ihr andauernd Anträge machen.

Beim Thema Nachwuchs möchte sich Schweins nicht festlegen. Auf die Frage, ob sie sich drittes Kind wünscht, antwortete die 40-Jährige: “Das Leben hat bekanntlich seine eigenen Regeln. In so einem Fall werde ich mich nicht wehren.“

Seit Jahren lebt die Schauspielerin auf Mallorca. Die Entscheidung, ob ihre Kinder in Deutschland zur Schule gehen werden oder auf Mallorca, sei aber noch nicht gefallen: “Unsere Tochter wird jetzt drei Jahre, damit bleibt uns also noch ein bisschen Zeit“, sagte Schweins.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare