Helen Mirren: Bin viel gieriger und korrupter als früher

+
Helen Mirren.

München - Die Schauspielerin Helen Mirren hat ihren Idealismus verloren. “Ich bin heute viel gieriger und korrupter als früher“, sagte die Schauspielerin dem Fernsehsender Tele 5.

“Die harten Realitäten des Lebens haben mich eingeholt, und ich will finanzielle Sicherheit. Da bleibt der Idealismus irgendwann auf der Strecke.“ Auch einen Anfall von Vandalismus beichtete Mirren: “Ich bin eigentlich sehr gutmütig und ruhig, aber manchmal erwischt es mich.

Dann sehe ich buchstäblich rot und es ist, als würde etwas in meinem Kopf explodieren“, sagte die Schauspielerin. “Ich erinnere mich, dass ich mal ein öffentliches Münztelefon zerstört habe, weil ich es mit aller Gewalt von der Wand gerissen habe.“ Helen Mirren ist ab 28. Februar auf Tele 5 in der Krimiserie “Heißer Verdacht“ zu sehen.

DAPD

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare