Joop sucht Helden

+
Wolfgang Joop hat Ahnung von Mode, aber nicht von Computern.

München - Der Modedesigner Wolfgang Joop beklagt einen Mangel an Helden: “Momentan sind es nur wenige, die das Heldentum signalisieren."

Er fügte hinzu: "Wir brauchen die! Leider legt Frau Merkel zurzeit die Rüstung etwas ab.“ Über die Qualitäten eines Helden sagte Joop: “Den jungen Leuten, mit denen ich arbeite, bringe ich bei, wie schmerzloses Arbeiten funktioniert. Dass man jeden Tag dasteht und um der Sache willen alle Befindlichkeiten vergisst.“

Berliner Fashion Week: Knapp und transparent

Berliner Fashion Week 2010: Knapp und transparent

Joop kann übrigens bis heute keinen Computer bedienen. “Facebook, Twitter... all das kommt bei mir nicht vor. Und ich kann sehr gut ohne leben“, sagte der 65-Jährige dem Magazin “Focus“.

dapd

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare