Silke Lautenschläger und Dirk Metz ein Paar

+
Ex-Umweltministerin Silke Lautenschläger und Ex-Regierungssprecher Dirk Metz sind nun offiziell ein Paar.

Wiesbaden - Selbst in der nicht eben für Herzlichkeit bekannten Politszene passiert ab und zu etwas Romantisches: Silke Lautenschläger und Dirk Metz sind nun offiziell ein Paar. Von Petra Wettlaufer-Pohl

Gefunkt hat es schon vor dem Abschied aus der Politik Wiesbaden. Die frühere hessische Umweltministerin Silke Lautenschläger und Ex-Regierungssprecher Dirk Metz (beide CDU) sind nun auch offiziell ein Paar. Was in der Wiesbadener Politszene seit langem als sicher galt, haben beide am Wochenende über die Bild-Zeitung bekannt gegeben.

Ex-Umweltministerin Silke Lautenschläger und Ex-Regierungssprecher Dirk Metz sind nun offiziell ein Paar.

Metz, Vater von drei Kindern, hat sich demnach von seiner Frau getrennt, Lautenschläger ist bereits seit zwei Jahren geschieden. Die 42-Jährige, deren Kinder (10 und 14) bei ihr leben, beginnt am 1. Januar ihren neuen Job im Vorstand der Deutschen Krankenversicherung (DKV). Sie war zeitgleich mit Roland Koch am 31. August aus der Regierung ausgeschieden. Metz arbeitet inzwischen als Kommunikationsberater. Beide wollen laut Bild-Zeitung auf Lautenschlägers Bauernhof im Modautal (Odenwald) zusammen leben.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare