Eva Longoria als Patentante gefragt

+
Eva Longoria wird Patentante bei den Zwillingen von Beckhams

London - David und Victorias Beckham sollen mal wieder eine prominente Patentante bekommen: "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria. Die Schauspielerin sticht damit eine deutsches Supermodel aus.

Die amerikanische “Desperate Housewives“-Schauspielerin Eva Longoria (36) soll angeblich die Patentante von Victoria (37) und David (36) Beckhams Töchterchen werden. Das will die britische Boulevardzeitung “The Sun“ in Erfahrung gebracht haben. Das Mädchen soll angeblich am 4. Juli per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Zunächst seien unter anderem Heidi Klum und ihr Mann Seal als Paten im Gespräch gewesen. Warum sich die werdenden Eltern, die schon drei Söhne haben, letztlich für Victorias Freundin Eva entschieden haben, ist unbekannt.

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

dpa

Kommentare