Lothar und Liliana turteln in Berlin

+
Lothar Matthäus mit Ehefrau Liliana (Archivbild).

Berlin - Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat seiner untreuen Ehefrau Liliana scheinbar erneut verziehen und turtelt laut Medienberichten mit ihr in der Öffentlichkeit.

Wie das schweizer Portal blick.ch berichtet, sind Lothar Matthäus (49) und seine Ehefrau Liliana (23) bei der Präsentation des Windows-Phones in Berlin turtelnd gesehen worden. Offensichtlich hat der Rekordnationalspieler ein großes Herz und verfügt über noch mehr Gutmütigkeit, denn er scheint seiner Liliana den Seitensprung aus dem Frühsommer verziehen zu haben.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Von den außerehelichen Eskapaden seiner jungen Ehefrau mit einem smarten Geschäftsmann auf einer Yacht erfuhr Matthäus damals aus den Medien. Eine ausführlicher medialer Rosenkrieg folgte - inklusive Versöhnung und Trennung, Scheidungsgerüchten und Spekulationen über ein Liebes-Comeback der Beiden.

RTL hat "Loddar" gefragt, wie es zur erneuten Turtelei in Berlin kam: "Man sollte nicht nachtragend sein.", hat Matthäus geantwortet.

ja

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare