Peter Kraus dementiert "Bild"-Artikel

+
Schlagersänger Peter Kraus dementiert einen Bericht der "Bild"-Zeitung

Berlin -  Peter Kraus will sich doch nicht mit seiner derzeit laufenden Revue von der Bühne verabschieden. Der 73-jährige Sänger dementierte einen dementsprechenden “Bild“-Bericht.

Laut dem Artikel soll er gesagt haben: “Das ist meine Abschieds-Tournee.“ Das Blatt erklärte am Dienstag auf Anfrage der Nachrichtenagentur dapd, es bleibe bei seiner Berichterstattung.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Kraus sei erstaunt über diese Meldung, teilte sein Management in Wien mit. Der Sänger stellte in einer schriftlichen Stellungnahme klar: “Wann Schluss ist, bestimme immer noch ich!“ Er habe im Interview lediglich gesagt: “Eine so lange und große Revuetournee mit großem Ensemble tue ich mir bestimmt nicht mehr an.“ Diese Aussage sei stark verkürzt wiedergegeben worden.

dapd

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare