Roger Cicero leidet an Spinnen-Phobie

+
Sänger Roger Cicero fürchtet sich vor Spinnen

Berlin - Sänger Roger Cicero fürchtet sich vor Spinnen. Jetzt verriet er, wie er reagiert, wenn ihm doch eines der Tiere über den Weg läuft und um was er außerdem einen großen Bogen macht:

“Zu Hause muss meine Freundin die wegmachen“, gestand der 40-Jährige der Zeitschrift In laut Vorabbericht vom Donnerstag. Auch um das Thema Ehe macht Cicero einen Bogen. “Meine Eltern haben sich scheiden lassen. Und das trage ich bis heute mit mir rum“, sagte er. “Ich bin kein Beziehungs-Pessimist, aber zu heiraten war mir nie ein Bedürfnis.“

Die kuriosesten Phobien

Angst vor Fahrstühlen, Luft und Namen - diese Phobien gibt es wirklich

Nicht verzichten will der Sänger hingegen auf perfekt gebrühten Kaffee. “Ich bin Hobby-Barista, habe zu Hause eine riesige Espresso-Maschine mit einer Profi-Mühle, die jeden Tag neu justiert wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, ein Café zu eröffnen.“

dapd

Kommentare