Sandra Bullock paukt mit Sohn Louis Deutsch

+
Sandra Bullock lehrt ihrem Sohn Deutsch.

Hamburg - Sandra Bullock selbst hat deutsche Wurzeln. Nun will die Schauspielerin das auch ihrem Adoptivsohn vermitteln. Ein deutsches Wort hat der Kleine schon einwandfrei drauf.

Da schlagen die deutschen Wurzeln wohl doch durch: Schauspielerin Sandra Bullock erzieht ihren zweijährigen Adoptivsohn Louis zweisprachig.

“Er ist bilingual. Er kann bereits perfekt 'Nein' und 'No' sagen und benutzt diese Wörter sehr häufig“, sagte die 47-Jährige  dem Magazin In laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Louis ist auch der Grund, weshalb sie sich nach der Scheidung von Jesse James noch nicht wieder neu verlieben will. “Im Moment habe ich nur Zeit für einen Mann: meinen kleinen Mann!“

dapd

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare