Das sind die Top-Verdiener unter den Promi-Paaren

+
Mit insgesamt 46 Millionen Dollar belegten David und Victoria Beckham lediglich Platz fünf der bestverdienenden Promi-Paare.

Ein Wirtschaftsmagazin hat nun die zehn bestverdienendsten Promi-Paare 2009 gekürt. Hier sehen Sie die teils überraschende Platzierung in Bildern - Gehaltsangaben inklusive. 

Das Wirtschaftsmagazin Forbes ermittelt jedes Jahr das bestverdienende Promi-Paar. Selbst bei den Stars schlägt die weltweite Krise zu Buche.

Brachte das Paar auf Platz eins 2008 noch über 160 Millionen Dollar nach Hause, flossen 2009 nur noch rund 120 Millionen Dollar auf das Konto der Bestverdiener.

Die Top-Ten der bestverdienenden Promi-Paare

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

Wer es dieses Jahr in die Top-Ten geschafft hat, ob Männer oder Frauen in Promi-Kreisen mehr verdienen und welche Beträge Brad Pitt, David Beckham und Co. auf ihrem Konto verbuchen konnten, sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Kommentare