Werbeoffensive in nur 24 Stunden 

Stefanie Giesinger lasziv wie nie - Fans schauen auf einziges Detail

+
Stefanie Giesinger polarisiert vor allem bei ihren eigenen Fans. 

Topmodel Stefanie Giesinger ist bekannt für freizügige Aufnahmen. Nun zeigte sich das Model lasziv wie nie, ganz zur Freude ihrer Fans. 

  • Stefanie Giesinger zeigt sich gern freizügig auf Instagram. 
  • Nun veröffentlichte das Model gleich zwei laszive Schnappschüsse in kürzester Zeit. 
  • Fans zeigen sich von dem Anblick begeistert. 

München - Es gehört wohl zum Beruf eines Models, auch Stefanie Giesinger versteht ihr Business wie kaum eine andere. Die hübsche Gewinnerin der ProSieben-Sendung “Germanys Next Topmodel“ präsentiert freizügige Mode jedoch nicht nur auf dem Laufsteg, auch Fans der 23-Jährigen dürfen sich über regelmäßige Schnappschüsse auf Instagram freuen. Erst kürzlich zeigte sich Stefanie Giesinger breitbeinig auf Instagram, ganz zur Freude ihrer Fans

Stefanie Giesinger zeigt sich freizügig auf Instagram - Fans begeistert

Nun scheint das Model jedoch in die Werbeoffensive zu gehen. Auf Instagram veröffentlichte Giesinger innerhalb von 24 Stunden gleich zwei freizügige Werbeanzeigen. Doch während nervige Werbung im TV schnell ausgeschalten wird, zeigen sich viele der fast vier Millionen Fans des hübschen Models begeistert von den Aufnahmen. Doch das war nicht immer so. Stefanie Giesinger postete erst kürzlich ein Foto ohne BH, die Fans hetzen fies gegen das Model. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Tezenis ad/Anzeige

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Auf beiden Fotos geizt Giesinger nicht mit ihren Reizen. Auf Bild Nummer eins zeigt sich die 23-Jährige in einem schwarzen Unterwäsche-Set. Während Giesinger lasziv in die Kamera blickt, zeigen sich Fans begeistert. „Wie schön du bist“, „Wow kann man da nur sagen“ und „Sehr sexy und verführerisch“ erklären einige Fans unter dem veröffentlichten Bild. 

Model Stefanie Giesinger ganz lasziv - Fans achten nicht auf eigentlichen Grund 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

anzeige

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Doch damit nicht genug, verwöhnt Giesinger ihre Fans nur wenige Stunden später bereits mit dem nächsten freizügigen Bild. Natürlich auch diesmal eine Werbekooperation. Doch auch hier achtet kaum jemand auf die angepriesenen Schuhe - vielmehr das hochgehobene Bein des Models zieht seine Blicke auf sich. 

Und auch hier loben Fans vor allem die hübsche Ausstrahlung der hübschen Blonden. Ein einzelner Kommentar erfreut sich dann aber doch an den zur Schau gestellten Schuhe: „Sexy Füße“ zeigt ein Fan seine Begeisterung.

Video: Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne

Doch nicht jedes Foto des Models erntet so viel Lob. Das neueste Foto des Topmodels sorgt bei ihren Instagram-Followern für Diskussionen.

Stefanie Giesinger hat Ende November 2019 eine Serie von Oben-ohne-Fotos gepostet - das sorgt für Begeisterung, aber auch für Kritik.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare