Was läuft zwischen Zac Efron und Taylor Swift?

+
Taylor Swift und Zac Efron würden ein schönes Paar abgeben.

New York - Bei der gemeinsamen Arbeit am Film "Der Lorax" sind sich Schauspieler Zac Efron und Sängerin Taylor Swift angeblich näher gekommen. Sind sie das neue Traumpaar Hollywoods?

Country-Star Taylor Swift (22) besteht darauf, dass ihre Beziehung zu Hollywood-Schauspieler Zac Efron (24) rein freundschaftlich sei. „Wir sind kein Paar. Er ist toll, aber wir sind nicht zusammen“, sagte sie in der US-Show von Ellen DeGeneres (54) am Dienstag. Es passiere ja durchaus, dass sich Co-Stars ineinander verliebten, wenn sie einen gemeinsamen Film drehten. „Aber das passiert selten, wenn sie Co-Stars in einem animierten Film sind - verstehen Sie? Oh, mein Gott, als wir unsere Synchronstimmen an den entgegengesetzten Küsten aufgenommen haben, hat es echt gefunkt“, scherzte Swift.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Die beiden sind in dem computeranimierten 3D-Streifen „Der Lorax“ nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Dr. Seuss zu hören. Der Film soll Mitte Juli in die deutschen Kinos kommen.

dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare