Archiv – Deutschland

Wetter: Es bleibt warm, doch Tief „Wilma“ bringt Schauer und Gewitter

Wetter: Es bleibt warm, doch Tief „Wilma“ bringt Schauer und Gewitter

Wetter in Deutschland: Es bleibt warm, doch Tief „Wilma“ bringt Schauer und örtliche starke Gewitter. Erst am Sonntag ist Besserung in Sicht.
Wetter: Es bleibt warm, doch Tief „Wilma“ bringt Schauer und Gewitter
Spreng-Unfall bei der Bundeswehr: Mehrere Schwerverletzte

Spreng-Unfall bei der Bundeswehr: Mehrere Schwerverletzte

Am Dienstag bei der Bundeswehr auf dem Truppenübungsplatz Munster zu einem schweren Unfall. Die Polizei ermittelt nun.
Spreng-Unfall bei der Bundeswehr: Mehrere Schwerverletzte

Fronleichnam 2018: Wo ist heute Feiertag? Was ist die Bedeutung des katholischen Festes?

Fronleichnam 2018: Wo ist Feiertag? Und was feiern Katholiken? Hier finden Sie alle Informationen zu Datum, Bedeutung, und Brauchtum rund um Fronleichnam.
Fronleichnam 2018: Wo ist heute Feiertag? Was ist die Bedeutung des katholischen Festes?

83-Jährige fährt in Bahnhofsvorhalle - Drei Verletzte

Am Hamburger S-Bahnhof Bergedorf ist eine 83-Jährige mit ihrem Auto in die Bahnhofsvorhalle geraten.
83-Jährige fährt in Bahnhofsvorhalle - Drei Verletzte

Feuerhölle in Rostock: Schockierende Bilder aus Norddeutschland

Auf dem Gelände eines Entsorgungsunternehmens in Rostock ist ein riesiger Plastikmüllhaufen in Brand geraten.
Feuerhölle in Rostock: Schockierende Bilder aus Norddeutschland

Unwetter in Gießen: Zwei Kliniken vollgelaufen - Patienten müssen verlegt werden

Schweres Unwetter in Mittelhessen: Die Kleinstadt Gießen ist am Mittwochabend von einer heftigen Unwetterzelle schwer getroffen worden. Bis in den Mittwochabend hinein waren Hunderte Rettungskräfte im Einsatz.
Unwetter in Gießen: Zwei Kliniken vollgelaufen - Patienten müssen verlegt werden

Kleinflugzeug in Baden-Württemberg abgestürzt - Autobahn teilweise gesperrt

Nahe der Autobahn 861 bei Rheinfelden ist am Mittwoch ein Kleinflugzeug abgestürzt.
Kleinflugzeug in Baden-Württemberg abgestürzt - Autobahn teilweise gesperrt

Vier Männern wird Übergriff auf 23-Jährige vorgeworfen

Einer Gruppe Saisonarbeiter wird der sexuelle Übergriff auf eine 23-Jährige Frau vorgeworfen. Gegen die vier Männer wird nun wegen sexueller Nötigung ermittelt.
Vier Männern wird Übergriff auf 23-Jährige vorgeworfen

Nach tödlichen Schüssen auf Flüchtling: Ermittlungen gegen drei Polizisten

Nach den tödlichen Schüssen auf einen Flüchtling, wird erneut gegen drei Polizisten ermittelt. Es ist unklar, ob sie aus Notwehr gehandelt haben.
Nach tödlichen Schüssen auf Flüchtling: Ermittlungen gegen drei Polizisten

Feuerwehrmann will nach Unfall helfen - dann sieht er, wer im Auto sitzt

Ein Feuerwehrmann wird zu einem Unfall gerufen. Aus einem Routine-Einsatz wird plötzlich sein größter Albtraum. Sein Chef zieht ihn vom Einsatz ab.
Feuerwehrmann will nach Unfall helfen - dann sieht er, wer im Auto sitzt

Vier Menschen sterben bei Feuer - die mutmaßliche Brandstifterin schweigt

Vier Menschen starben Ende 2017 bei einem Wohnhausbrand in Saarbrücken. Die mutmaßliche Brandstifterin schweigt zu den Vorwürfen.
Vier Menschen sterben bei Feuer - die mutmaßliche Brandstifterin schweigt

Warnung vor umherfliegenden Pinguinen beim Unwetter: Was ist da denn los?

Die haben doch wohl einen Vogel? Genauer gesagt einen Seevogel! Eine Seite warnt bei den aktuellen Unwettern vor umherfliegenden Pinguinen. Wir sind der Sache nachgegangen.
Warnung vor umherfliegenden Pinguinen beim Unwetter: Was ist da denn los?

Mann gesteht tödliche Schüsse auf seinen sechsjährigen Sohn

Einem 41-Jährigem wird vorgeworfen, drei Menschen ermordet zu haben. Darunter auch seinen sechsjährigen Sohn. Jetzt hat der Angeklagte sein Schweigen gebrochen.
Mann gesteht tödliche Schüsse auf seinen sechsjährigen Sohn

Jäger entdeckt Auto auf einsamer Straße - dann blickt er ins Fahrzeug

Ein Jäger hat auf einer Straße ein Auto entdeckt. Aus Neugier blickte er in das Fahrzeug und machte einen schockierenden Fund. Er schlug sofort Alarm.
Jäger entdeckt Auto auf einsamer Straße - dann blickt er ins Fahrzeug

Schule gibt Kindern hitzefrei - dann wird klar, was wirklich dahinter steckt

Schulfrei in Schwerte, zumindest in zwei Schulen. Nicht allerdings wegen der Hitze oder wegen eines Ausflugs, sondern wegen eines Unbekannten.
Schule gibt Kindern hitzefrei - dann wird klar, was wirklich dahinter steckt

„Ausnahmezustand“: Dächer eingestürzt, Häuser überflutet - Unwetter legt Stadt lahm

Das heftige Unwetter in Nordrhein-Westfalen hat in Wuppertal zu chaotischen Szenen geführt. Teile des Nahverkehrs wurden lahmgelegt. Zudem gab es zahlreiche Schäden und Überschwemmungen.
„Ausnahmezustand“: Dächer eingestürzt, Häuser überflutet - Unwetter legt Stadt lahm

Tausende im Liebesrausch - Frösche legen Straßenverkehr lahm 

Bei den Fröschen läuft’s (sogar ziemlich gut). Auf der Straße „An den Teichwiesen“ im Kreis Gütersloh herrscht reger Verkehr. Das bunte Treiben gefällt nicht jedem.
Tausende im Liebesrausch - Frösche legen Straßenverkehr lahm 

Reichsbürger: Irre Waffensammlung bei Razzia gefunden

Bei einem sogenannten Reichsbürger aus dem Raum Sondershausen hat die Thüringer Polizei knapp 50 Waffen beschlagnahmt.
Reichsbürger: Irre Waffensammlung bei Razzia gefunden

30-Jährige auf offener Straße erschossen - Todesschütze von Salzgitter gefasst

Am Montagabend wurde in Salzgitter eine Frau auf offener Straße erschossen und eine weitere verletzt. Der tatverdächtige Todesschütze wurde am Dienstag gefasst.
30-Jährige auf offener Straße erschossen - Todesschütze von Salzgitter gefasst

Asche aus Grab von Mutter gestohlen - Sohn fassungslos

Die Schrauben an der Grabkammer waren gelöst, das kam dem Sohn merkwürdig vor. Doch was er dann am Grab seiner verstorbenen Mutter entdeckt, macht ihn einfach fassungslos. 
Asche aus Grab von Mutter gestohlen - Sohn fassungslos

Lkw-Fahrer irrt drei Tage durch Wald - sein Grund erstaunt sogar die Polizei

Als ein Lkw-Fahrer seinen Kollegen als vermisst meldet, startet die Polizei eine große Suchaktion - doch ohne Erfolg. Plötzlich taucht der Vermisste wieder auf und erzählt den Beamten eine unglaubliche Geschichte.
Lkw-Fahrer irrt drei Tage durch Wald - sein Grund erstaunt sogar die Polizei

Weil das Essen nicht auf dem Tisch stand: Mann schlägt Ehefrau krankenhausreif

Weil das Abendessen wohl nicht pünktlich auf dem Tisch stand, hat ein 49-Jähriger in Baden-Württemberg seine Ehefrau krankenhausreif geschlagen. 
Weil das Essen nicht auf dem Tisch stand: Mann schlägt Ehefrau krankenhausreif

Laster schiebt Auto durch Gebäudewand - Mitarbeiter im Glück

Glück im Unglück hatte ein Mitarbeiter im nordrhein-westfälischem Unna, als ein Auto von einem Lastwagen durch die Gebäudewand seines Arbeitsplatzes geschoben wurde. 
Laster schiebt Auto durch Gebäudewand - Mitarbeiter im Glück

Familiendrama: Fünffacher Vater soll Ehefrau mit Axt getötet haben

In der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken hat sich wohl ein Familiendrama abgespielt, bei dem ein 40-Jähriger seine Frau mit einer Axt erschlagen haben soll. Das Paar hatte fünf Kinder. 
Familiendrama: Fünffacher Vater soll Ehefrau mit Axt getötet haben