Archiv – Deutschland

Schausteller bietet Hilfe an - Sekunden später hat er ein Messer im Rücken

Schausteller bietet Hilfe an - Sekunden später hat er ein Messer im Rücken

Schreckliche Tat in Oldenburg: Ein Schausteller vom beliebten Kramermarkt wollte am Montag nur seine Hilfe anbieten - wenige Sekunden später hatte er ein Messer im Rücken.
Schausteller bietet Hilfe an - Sekunden später hat er ein Messer im Rücken
Rentner irrt während „Fabienne“ durch den Wald - Jogger beweist Zivilcourage

Rentner irrt während „Fabienne“ durch den Wald - Jogger beweist Zivilcourage

in Jogger und eine Familie haben während und nach dem Unwetter am Sonntag Zivilcourage gezeigt.
Rentner irrt während „Fabienne“ durch den Wald - Jogger beweist Zivilcourage

Gewaltiges Feuer: Frau will Brand selbst löschen – Nun schwebt sie in Lebensgefahr 

In Ostwestfalen-Lippe bricht ein Großbrand aus. Ein Wohnhaus steht plötzlich lichterloh in Flammen. Eine Bewohnerin versucht auf eigene Faust das Feuer zu löschen und begibt sich dabei in große Gefahr. 
Gewaltiges Feuer: Frau will Brand selbst löschen – Nun schwebt sie in Lebensgefahr 

Frau wird tot in Wohnung gefunden - weitere Leiche bestätigt dunklen Verdacht

Eine Frau aus Frankfurt machte sich am Donnerstag große Sorgen um ihre Freundin - als die Polizei alarmiert wird, ist es bereits zu spät. Jetzt bestätigt eine weitere Leiche einen dunklen Verdacht.
Frau wird tot in Wohnung gefunden - weitere Leiche bestätigt dunklen Verdacht

Profi-Sportlerin bei Amokfahrt schwer verletzt - ein Zufall rettete ihr das Leben

Die Amokfahrt in Münster: Chiara Hoenhorst ist einer der wenigen Menschen, die keine Erinnerungen mehr an den Tag haben. Das hat einen traurigen Hintergrund – denn die Spielerin des USC Münster verletzte sich an dem Tag schwer. Nun traf sie den …
Profi-Sportlerin bei Amokfahrt schwer verletzt - ein Zufall rettete ihr das Leben

Polizisten stoppen BMW-3-Fahrer - und bereuen es sofort

In Frankfurt kontrollierten Beamten der Autobahnpolizei einen BMW 3-Fahrer. Doch das bereuen sie sofort.
Polizisten stoppen BMW-3-Fahrer - und bereuen es sofort

Weil er das Ticket nicht vorzeigen will: Fahrgast wirft mit Fahrrad nach Busfahrer 

Wer Bus fahren will, braucht eine Fahrkarte. Soweit, so klar. Dieser Fahrgast sah das anders - und griff den Busfahrer an.
Weil er das Ticket nicht vorzeigen will: Fahrgast wirft mit Fahrrad nach Busfahrer 

Erster Schnee da! Wetter-Experte erklärt, wie es weitergeht - und ob das schon der Winter ist

Der Herbst hat Deutschland offiziell fest im Griff. Doch nun können sich manche Gebiete bereits über Schnee freuen.  Hier finden Sie den Wetter-Überblick.
Erster Schnee da! Wetter-Experte erklärt, wie es weitergeht - und ob das schon der Winter ist

„Colonia-Dignidad“-Sektenarzt muss nicht ins Gefängnis

Der frühere Arzt der berüchtigten Sekte „Colonia Dignidad“ in Chile, Hartmut Hopp, muss nicht ins Gefängnis.
„Colonia-Dignidad“-Sektenarzt muss nicht ins Gefängnis

Unglück in Bremerhaven: Frau rollt mit Auto in Hafenbecken und stirbt

Eine Frau ist in Bremerhaven mit ihrem Auto in ein Hafenbecken gerollt und darin ums Leben gekommen.
Unglück in Bremerhaven: Frau rollt mit Auto in Hafenbecken und stirbt

Frau seit 1993 verschwunden - jetzt soll ein ganzer See leer gepumpt werden

Brisante Ermittlungen: Im Fall einer seit 1993 verschwundenen Frau aus Bremen soll ein See leer gepumpt werden.
Frau seit 1993 verschwunden - jetzt soll ein ganzer See leer gepumpt werden

Ist Polizistin hier etwa komplett hüllenlos? Dresdnerin postet irres Zitronen-Foto

Ist Adrienne Koleszar aus Dresden die heißeste Polizistin Deutschlands? Die Blondine hat ein irres Zitronen-Foto geostet.
Ist Polizistin hier etwa komplett hüllenlos? Dresdnerin postet irres Zitronen-Foto

Frau nach Brand schwer verletzt - Lebensgefährte festgenommen

Eine 50-Jährige ist bei einem Wohnwagenbrand am Dienstag in Königswinter lebensgefährlich verletzt worden.
Frau nach Brand schwer verletzt - Lebensgefährte festgenommen

Facebook-Party in Park eskaliert völlig

Eine Facebook-Party in einem Park eskalierte am Samstag völlig. Sogar die Polizei wurde in Mitleidenschaft gezogen.
Facebook-Party in Park eskaliert völlig

22-Jährige sorgt mit Schal für Unfall: Radler prallt gegen Auto

Im westfälischen Münster gibt es mehr Fahrräder, als Einwohner. Fahrradunfälle kommen deshalb regelmäßig vor. Doch dieser hier war ganz besonders unglücklich. 
22-Jährige sorgt mit Schal für Unfall: Radler prallt gegen Auto

Brandanschlag in Hamburg: 28-Jähriger zündet mehrere Menschen an - eine Person stirbt 

Bei einem Brandanschlag in Hamburg hat ein 28-Jähriger sich selbst und zwei Mitarbeiter des Bezirksamts angezündet. Dabei kam eine Person ums Leben, ein weiterer sowie der Täter wurden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. 
Brandanschlag in Hamburg: 28-Jähriger zündet mehrere Menschen an - eine Person stirbt 

Wegen Sturmtief „Fabienne“: Fahrgeschäfte auf Oktoberfest standen still

Am Sonntagabend zog das Sturmtief „Fabienne“ durch große Teile Bayerns. Auf dem Oktoberfest standen zeitweise sogar Fahrgeschäfte still. 
Wegen Sturmtief „Fabienne“: Fahrgeschäfte auf Oktoberfest standen still

Katastrophenfall Moorbrand: Von der Leyen tief getroffen - nachhaltige Schäden wahrscheinlich

Ein Waffentest der Bundeswehr hat einen Flächenbrand ausgelöst, der schon seit zwei Wochen die Einsatzkräfte der Feuerwehr beschäftigt. Der Lankreis Emsland ruft den Katastrophenfall aus. Zwei Gemeinden könnten evakuiert werden. 
Katastrophenfall Moorbrand: Von der Leyen tief getroffen - nachhaltige Schäden wahrscheinlich

Nach „Aktenzeichen XY“: Bayerischer Kommissar bekommt mehrere Heiratsanträge

Eigentlich hatte sich ein bayerischer Kommissar durch den Auftritt bei der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY ungelöst...“ Hinweise auf einen Serienräuber erhofft. Stattdessen bekam er Geständnisse, die von Herzen kamen. 
Nach „Aktenzeichen XY“: Bayerischer Kommissar bekommt mehrere Heiratsanträge

Ungewöhnlicher Einsatz: Polizisten schalten Fernseher aus

Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei im westfälischen Warendorf: Die Beamten wurden am Samstagmorgen zu einem Mehrfamilienhaus gerufen. Dort stand ein Fernseher im Mittelpunkt des Interesses.
Ungewöhnlicher Einsatz: Polizisten schalten Fernseher aus

"Dachte, mich haut's runter": Bewohner sitzt auf Klo, als er Knall hört - dann sieht er, was passiert ist

Ein Tiefflug mit Folgen: Zwei Kampfjets der Luftwaffe haben an einem Wohnhaus sprichwörtlich die Wände zum Wackeln gebracht. Doch für das Rentner-Ehepaar Siegfried und Bärbel Domke, das dort Zuhause ist, blieb es leider nicht bei einem Schrecken.
"Dachte, mich haut's runter": Bewohner sitzt auf Klo, als er Knall hört - dann sieht er, was passiert ist

Sie glauben nie, was Diebe aus der Mensa einer Schule gestohlen haben

Einfach nicht zu glauben, was Diebe aus der Mensa einer Schule gestohlen haben. Die Polizei ermittelt.
Sie glauben nie, was Diebe aus der Mensa einer Schule gestohlen haben

Mann hebt Familienvater mit Gabelstapler in die Luft - der stürzt in den Tod

Nach einem schrecklichen Unfall bei einem Schützenfest in Neuss wurde nun ein Urteil verhängt. Ein 37-Jähriger war von einem Gabelstapler aus in den Tod gestürzt.
Mann hebt Familienvater mit Gabelstapler in die Luft - der stürzt in den Tod

Versuchter Ehrenmord an 17-Jähriger: Prozess gegen Ehemann und Bruder beginnt

Wegen eins Mordanschlags auf eine 17-Jährige stehen in Ravensburg zwei Männer vor Gericht. Bei der Tat soll es sich um einen versuchten Ehrenmord gehandelt haben. 
Versuchter Ehrenmord an 17-Jähriger: Prozess gegen Ehemann und Bruder beginnt