Archiv – Deutschland

Lahms Firma „Sixtus“ steht am Abgrund: Kündigungen und Klagen - Jetzt spricht der Ex-Bayern-Star

Lahms Firma „Sixtus“ steht am Abgrund: Kündigungen und Klagen - Jetzt spricht der Ex-Bayern-Star

Jetzt ist klar, wie schlimm es um Philipp Lahms Firma Sixtus wirklich bestellt ist: 20 Mitarbeiter werden gefeuert, 10 gehen freiwillig. Und das ist noch nicht alles.
Lahms Firma „Sixtus“ steht am Abgrund: Kündigungen und Klagen - Jetzt spricht der Ex-Bayern-Star
Drama beim Spaziergang: Mann taucht mit Waffe vor Paar auf - und drückt ab

Drama beim Spaziergang: Mann taucht mit Waffe vor Paar auf - und drückt ab

Zum Mordversuch kam es in Hamburg, als ein Mann mit seiner Freundin einen Spaziergang machte. Der Mann wurde niedergeschossen. Der Täter ist auf der Flucht.
Drama beim Spaziergang: Mann taucht mit Waffe vor Paar auf - und drückt ab

Mann bedroht Frau und Baby mit Messer - dann folgt das Todesdrama

Ein Mann bedrohte in Hamburg mit einem Messer seine Frau und das Baby. Die Polizei hat nur eine Wahl und muss schießen. Nachbarn sprechen von einem "Fluch".
Mann bedroht Frau und Baby mit Messer - dann folgt das Todesdrama

Schrecklicher Verdacht der Staatsanwaltschaft: Vermisste Sechsjährige wurde mutmaßlich sexuell missbraucht

Die vermisste Tuong An N. aus Potsdam ist wieder aufgetaucht. Nun wurde ein Mann festgenommen, die 6-Jährige scheint verletzt zu sein. Wie die Staatsanwaltschaft befürchtet, dass sie mutmaßlich sexuell missbraucht worden ist.
Schrecklicher Verdacht der Staatsanwaltschaft: Vermisste Sechsjährige wurde mutmaßlich sexuell missbraucht

Polizist verletzt sich an Drogen-Spritze - traurige Nachricht nach Test

Ein Polizist aus München wollte nur einen Randalierer beruhigen und verletzte sich dabei. Die Überprüfung des drogenabhängigen Täters ergab ein beunruhigendes Ergebnis.
Polizist verletzt sich an Drogen-Spritze - traurige Nachricht nach Test

Schrecklicher Unfall: 19-Jährige tot - Feuerwehr-Drama folgt

Eine 19-jährige Frau ist bei einem schweren Unfall im Landkreis Göttingen tödlich verunglückt. Zwei Männer und ein Feuerwehrmann wurden schwer verletzt.
Schrecklicher Unfall: 19-Jährige tot - Feuerwehr-Drama folgt

Mann fährt mehr als 140 km/h zu schnell - um der Strafe zu entgehen, macht er etwas wirklich Dummes

Ziemlich dreist ging ein Autofahrer auf der A93 bei Rosenheim gegen einen Blitzer vor: Weil er rund 140 km/h zu schnell fuhr, versuchte er, das Beweisfoto zu vernichten.
Mann fährt mehr als 140 km/h zu schnell - um der Strafe zu entgehen, macht er etwas wirklich Dummes

Wegen Hubschrauber-Panne: Deutschland droht eine Stechmücken-Plage

Sommerzeit ist Mückenzeit und die könnte in diesem Jahr besonders lästig werden. Denn durch die starken Regenfälle herrschen beste Bedingungen für die Vermehrung der Plagegeister. Und ein wichtiges Bekämpfungsmittel fällt derzeit aus.
Wegen Hubschrauber-Panne: Deutschland droht eine Stechmücken-Plage

Wetter-Alarm: 2019 droht drastischer Sommer - Meteorologe: „Wollen wir hoffen, dass ...“

Der Sommer 2018 war außergewöhnlich heiß. Es könnte aber 2019 noch schlimmer werden, meinen Wetter-Experten - uns steht womöglich ein extremer Sommer bevor.
Wetter-Alarm: 2019 droht drastischer Sommer - Meteorologe: „Wollen wir hoffen, dass ...“

Rebecca Reusch noch immer vermisst: Suche eingestellt - nun äußert sich die Familie

Seit über drei Monaten fehlt jede Spur von Rebecca Reusch aus Berlin. Mittlerweile wurde die Suche nach dem Mädchen eingestellt, nun äußerte sich die Familie in einem Interview. 
Rebecca Reusch noch immer vermisst: Suche eingestellt - nun äußert sich die Familie

Zwei Kinder tot in Gartenteich gefunden - Neue tragische Details werden bekannt

Erschütternder Fund in Niedersachsen: Zwei Jungen werden am Dienstagabend vermisst gemeldet - kurz darauf entdecken Zeugen zwei leblose Kinder in einem Gartenteich.
Zwei Kinder tot in Gartenteich gefunden - Neue tragische Details werden bekannt

Unwetterwarnung der Stufe 3 und Hochwasser-Alarm: „Schließen Sie alle Fenster und Türen“

Der Deutsche Wetterdienst hat eine Unwetterwarnung der Stufe 3 herausgegeben. Es droht ergiebiger Dauerregen und erneut Hochwasser. Das Wetter in Deutschland im Ticker.
Unwetterwarnung der Stufe 3 und Hochwasser-Alarm: „Schließen Sie alle Fenster und Türen“

Jugendlicher (15) vermisst: Polizei warnte vor ansteckender Krankheit - Arzt widerspricht nun

Die Polizei Mettmann sucht mittlerweile mit Foto nach einem 15-Jährigen aus NRW. Einer Annahme der Polizei widerspricht nun ein Mediziner.
Jugendlicher (15) vermisst: Polizei warnte vor ansteckender Krankheit - Arzt widerspricht nun

Tragödie in Stuttgart: Vater findet totes Baby – Mutter unter Verdacht

Am Montag spielt sich in einer Stuttgarter Wohnung eine Tragödie ab: Ein Vater findet sein Baby tot in der Wohnung. Kurz darauf wird die Mutter des toten Mädchens festgenommen:
Tragödie in Stuttgart: Vater findet totes Baby – Mutter unter Verdacht

Betrunkener nimmt ICE auseinander und attackiert Zugchef

Ein betrunkener Mann hat in einem ICE randaliert und den Zugführer attackiert. Die Polizei nahm ihn fest.
Betrunkener nimmt ICE auseinander und attackiert Zugchef

Geblitzter Temposünder muss nicht zahlen - wegen einer Taube

Im nordrhein-westfälischen Viersen hatte ein Temposünder Glück: Seine Geldstrafe von mehr als 100 Euro muss der Raser nicht zahlen - wegen einer Taube.
Geblitzter Temposünder muss nicht zahlen - wegen einer Taube

Mann als "geheilt" aus Psychiatrie entlassen - dann missbraucht er Kinder

In Oldenburg wurde ein Mann als "geheilt" aus der Psychiatrie entlassen. Der Täter aus Cloppenburg missbrauchte im Anschluss Kinder und stellte Videos ins Netz.
Mann als "geheilt" aus Psychiatrie entlassen - dann missbraucht er Kinder

Tragisches Unglück: Partybunker wird für Mann (23) zur tödlichen Falle

Ein tragisches Unglück hat sich auf einer Party in München ereignet. Für einen 23-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Die Polizei ermittelt.
Tragisches Unglück: Partybunker wird für Mann (23) zur tödlichen Falle

Männer geraten wegen Politik in Streit - dann zieht einer ein Messer

Nach einem Streit aufgrund unterschiedlicher politischer Ansichten ist ein Mann in München ausgerastet. Nach mehreren verbalen Attacken, zog er plötzlich ein Messer.
Männer geraten wegen Politik in Streit - dann zieht einer ein Messer

Flixbus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Große Trauer um Todesopfer

Schwerer Unfall auf der A9 in Leipzig: Ein Flixbus überschlägt sich, eine Frau stirbt, 70 Menschen werden verletzt. 
Flixbus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Große Trauer um Todesopfer

Am Tatort eingeschlafen: Polizisten finden Einbrecher neben seiner Beute

Am Montagmorgen wurde in einem Büro im westfälischen Bielefeld ein Alarm ausgelöst. Als die Polizei eintraf, sahen sie einen schlafenden Mann neben seinem Diebesgut.
Am Tatort eingeschlafen: Polizisten finden Einbrecher neben seiner Beute

Mann tritt Polizist gegen Kopf - Attacke mit schrecklichen Folgen

In Oldenburg wurde die Polizei, die den Streit zwischen zwei Gruppen schlichten wollte, selbst Opfer purer Gewalt. Drei Polizisten wurden verletzt.
Mann tritt Polizist gegen Kopf - Attacke mit schrecklichen Folgen

Vermisste 18-Jährige und Baby Maximilian wieder aufgetaucht: Jugendamt zieht Konsequenzen 

Die Polizei Dortmund suchte nach der 18 Jahre alten Lisa H. und ihrem Baby, nun tauchten die beiden wieder auf. Das Jugendamt zog anschließend Konsequenzen. 
Vermisste 18-Jährige und Baby Maximilian wieder aufgetaucht: Jugendamt zieht Konsequenzen 

Zug fährt ohne Kleinkind los: Panischem Vater droht jetzt Ärger

Als ein Regionalzug am Dortmunder Bahnhof losfuhr, war das eineinhalbjährige Kind einer Familie noch nicht an Borg. Das ließ den Vater des Mädchens in Panik geraten. Für seine Reaktion droht ihm jetzt mächtig Ärger.
Zug fährt ohne Kleinkind los: Panischem Vater droht jetzt Ärger