Vermisst

Traurige Wende in Vermisstenfall: Frau aus Griesheim tot aufgefunden

Eine Frau aus Griesheim bei Darmstadt wird nach einem Spaziergang im Wald vermisst.
+
Eine Frau aus Griesheim bei Darmstadt wird nach einem Spaziergang im Wald vermisst.

In Griesheim bei Darmstadt wurde eine Frau vermisst. Die Polizei suchte mit Hochdruck nach der Frau. Jetzt gibt es traurige Gewissheit.

  • Eine Frau aus Griesheim (Darmstadt-Dieburg) wird nach einem Spaziergang im Wald vermisst.
  • Spürhunde und ein Hubschrauber sind bei der großen Suchaktion nahe Darmstadt im Einsatz.
  • Jetzt wurde die Frau tot aufgefunden.

Update vom Donnerstag, 12.11.2020, 9.17 Uhr: Traurige Wende in einem Vermisstenfall: Die seit Sonntag (08.11.2020) vermisste Frau aus Griesheim bei Darmstadt wurde laut Angaben der Polizei am Mittwochnachmittag (11.11.2020) im Bereich eines Regenrückhaltebeckens in der Nähe des Dornheimer Weges tot aufgefunden. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Vermisst: Frau aus Griesheim verschwindet bei Spaziergang im Wald - Polizei sucht mit Foto

+++ 15.49 Uhr: Seit Sonntagvormittag (08.11.2020) wurde eine Frau aus Griesheim nahe Darmstadt vermisst. Die Polizei suchte die Frau deshalb mit einem Foto nach der Frau. Die 57-Jährige war letztmals in der Nähe ihres Wohnortes im Landkreis Darmstadt-Dieburg gesehen worden. Sie beabsichtigte, im Wald spazieren zu gehen. Als sie am Abend nicht zurück war, meldeten Angehörige die Frau als vermisst. In die Suchmaßnahmen war zeitweise auch ein Hubschrauber der Hessischen Polizei eingebunden, wie das Polizeipräsidium Südhessen mitteilt.

Die Frau aus Griesheim bei Darmstadt wurde seit Sonntag vermisst. Jetzt gibt es traurige Gewissheit.

Erstmeldung vom Montag, 09.11.2020, 09.24 Uhr: Griesheim - Die Polizei bittet bei der Suche nach einer Frau aus Griesheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg) um Hilfe. Die 57-Jährige wird seit Sonntag vermisst. Nach einem Spaziergang am Morgen kam sie nicht mehr zurück.

Frau in Griesheim vermisst: 57-Jährige nicht von Spaziergang zurückgekehrt

Eine 57-jährige Frau aus Griesheim bei Darmstadt wird von ihren Angehörigen vermisst. Am Sonntagmorgen plante sie einen Spaziergang im Wald. Als sie am Abend noch immer nicht zurückgekehrt war, verständigte man die Polizei. Zuletzt wurde die Frau im Bereich der Goethestraße, unweit ihres Wohnortes, gesehen.

Die Polizei in Griesheim startete eine umfangreiche Suchaktion, um die 57-Jährige zu finden. Rettungshunde des Arbeiter-Samariter-Bundes, sowie der Landkreise Bergstraße und Odenwald sind an der Suche beteiligt. Auch ein Hubschrauber der Polizei war bei den Suchmaßnahmen zeitweise bereits im Einsatz. Bislang fehlt von der Frau allerdings noch jede Spur.

Seit Sonntagabend (8.11.2020) wird auch eine 80-jährige Frau aus Kassel vermisst. Nach Angaben der Polizei ist sie orientierungslos und benötigt dringend Hilfe.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion