1. Startseite
  2. Deutschland

Feuer zerstört Doppelhaushälfte 

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Feuer Neu Wulmstorf
Die Flammen haben sich durch den gesamten Dachstuhl „gefressen“ und brechen am Giebel raus. © Sebastian Peters

Ein Feuer in Neu Wulmstorf zerstört die Hälfte eines Hauses. Nur durch eine besondere Löschtaktik konnte ein Komplettverlust verhindert werden.

Neu Wulmstorf – Großeinsatz für die Feuerwehr in und um Neu Wulmstorf. Am Mittwoch, 01. Juni 2022, schlagen gegen 22:30 Uhr plötzlich Flammen aus einer Doppelhaushälfte an der Straße Elchpfad.

Weitere Details und Bilder zum Brand in Neu Wulmstorf können Sie bei 24hamburg.de bekommen

Dramatische Minuten beginnen. Die Freiwillige Feuerwehr rückt sofort mit einem Großaufgebot an. In einer ersten Meldung hieß es noch, dass mindestens noch ein Mensch im brennenden Haus sein soll!

Auch interessant

Kommentare