Rettungseinsatz

Schwerer Unfall! Siebenjähriger wird von Auto überrollt und eingeklemmt

Kürzlich ereignete sich ein schlimmer Unfall: Ein Junge (7) fuhr auf Inline-Skates an einer Straße entlang – plötzlich erfasste ihn ein Auto.

Gronau – Im Münsterland kam es am Mittwoch zu einem schlimmen Verkehrsunfall. Nach ersten Angaben der Polizei war dort ein Siebenjähriger mit seinem Freund auf Inline-Skates unterwegs.

Zeitgleich befuhr eine Autofahrerin (79) dieselbe Straße mit ihrem Wagen. Als sie jedoch nach links in eine Nebenstraße abbiegen wollte, übersah sie die Kinder. Einer der Jungen aus Gronau wurde von dem Auto erfasst und darunter eingeklemmt. Die ganze Geschichte lesen Sie bei den Kollegen von msl24.de*.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare