1. Startseite
  2. Deutschland

Stichverletzung am Rücken - Streit mehrerer Jugendlicher eskaliert

Erstellt:

Kommentare

Bei einer Auseinandersetzung in Hanau (Main-Kinzig-Kreis) wurden zwei Jugendliche verletzt. (Symbolfoto)
Bei einer Auseinandersetzung in Hanau (Main-Kinzig-Kreis) wurden zwei Jugendliche verletzt. (Symbolfoto) © Carsten Rehder/dpa

Bei einer Auseinandersetzung am Montagabend auf einem Parkplatz in Hanau (Main-Kinzig-Kreis) sind ein 19- und ein 16-Jähriger verletzt worden. 

Hanau - Wie die Polizei berichtet, wurden die Einsatzkräfte gegen 22 Uhr von Zeugen alarmiert, die eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen in Klein-Auheim (Main-Kinzig-Kreis*) bemerkt hatten. Bei dem Streit wurden einem 19-Jährigen eine Stichverletzung im Rückenbereich zugefügt, die behandelt werden musste. Ein 16-Jähriger wurde mit leichten Verletzungen im Gesicht ambulant behandelt. fuldaerzeitung.de* nennt weitere Details zu dem Streit in Hanau und den Tatverdächtigen.

Mehrere Polizeistreifen machten sich nach Absetzen des Notrufs auf den Weg und nahmen im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung zwei Tatverdächtige vorläufig fest. *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare