Die anderen Jungs sind neidisch

Die Bachelorette 2018: Daniel Lott bekommt als Erster ein Übernachtungsdate

+
Bachelorette 2018: Nadine und Daniel küssen sich das erste Mal und Daniel darf über Nacht bleiben.

In Folge 5 der Bachelorette wird es heiß: Es wird nicht nur heftig geknutscht, sondern Nadine Klein lädt auch den ersten Kandidaten zum Übernachten ein.

Update 15. August: Daniel Lott darf als Erster übernachten

Heute wird es richtig heiß: Wie die Vorschau auf RTL zeigt, wird heute Abend heftig geknutscht UND das erste Übernachtungsdate wird vergeben. Und nein nicht Nadines Favorit Alex bekommt die Ehre, sondern Daniel Lott

Das erscheint jedoch sehr überraschend. Immerhin musste er im Zweierdate mit Chris letzte Woche frühzeitig in die Villa zurück. Doch Daniel scheint diese Woche beim Einzeldate alles richtig gemacht zu haben. Er darf mit Bachelorette Nadine nach Athen. Nach einem Essen und einer Runde Kuscheln und Knutschen auf einem Sofa, fällt die Fragen aller Frage: „Willst du heute Nacht hier schlafen?“ Und natürlich sagt Daniel „Ja“. Damit sollten seine Chancen auf eine Rose heute Abend gut stehen. Doch wie weit wird Daniel kommen? Geplant war das Date laut Nadine nicht. Genossen hat sie es aber, wie sie beim Frühstück mit Daniel bekennt. Ist Daniel nun ihr neuer Favorit und nicht mehr Alex?

Vor der Nacht der Rosen muss Nadine jedoch einen Kandidaten vorab nach Hause schicken. Eddy oder Brian? Wen trifft es heute Abend? Brian wurde, wie tz.de* berichtet bereits schon wieder auf dem Fußballplatz gesehen. schmeißt er vielleicht sogar selbst das Handtuch, denn ein Kandidat geht kurz vor den Homedates freiwillig.

Der freiwillige Ausstieg scheint für die Liebe nicht die schlechteste Idee zu sein. Ein Kandidat hat danach eine neue Liebe gefunden, die mit Bachelorette Nadine nichts zu tun hat.

Die Bachelorette 2018: Fußballverein flippt aus, als Daniel die Rose bekommt

Am heutigen Mittwoch kämpfen noch 17 Männer um das Herz von Bachelorette Nadine Klein. Unter anderem lädt die Jungesellin acht Männer zu einem romantischen Einzeldate auf eine Segelyacht ein. Dort gibt es typisch griechisches Essen, Ouzo und Sirtaki. Die aktuelle Staffel der RTL-Kuppelshow wurde ja in Griechenland gedreht. Acht weitere Kandidaten treten beim Bogen schießen, Tauziehen und Ringen gegeneinander an. Sie haben nur ein Ziel: Den Abend mit der Bachelorette zu verbringen.

Auch Daniel Lott (27) ist noch im Rennen. Optisch ist der amtierende „Mr. Schwaben“, der aus Bad Saulgau kommt, natürlich ein absoluter Hingucker. Zudem bringt der 1,91 Meter große Kandidat einen durch Fußball, Snowboarden und Tauchen gestählten Body mit. Zudem hat Daniel einen ganzen Fußballverein hinter sich stehen. Wenn also eine neue Folge von „Die Bachelorette“ läuft, feuern seine Kumpels vom Kreisligisten SV Bolstern Daniel so frenetisch an, als ob es um den Champions-League-Pokal geht.

„Die Bachelorette“ 2018: In diesem Video flippen Daniels Kicker-Kumpels aus 

Auf Facebook ist ein Video aufgetaucht, das die Kreisliga-Kicker zeigt, wie sie im Sportheim die erste Folge von „Die Bachelorette“ 2018 auf Großbildleinwand kucken. Ein Bierchen in der Hand und die Atmosphäre gespannt wie bei einem wichtigen Fußball-Match. „Komm schon, Junge!“, feuert einer seiner Mannschaftskameraden Daniel an, als die Bachelorette vor der Wahl steht, welchem Kandidaten sie eine Rose geben soll. 

RTL macht die Bekanntgabe natürlich spannend. „Du hast mir in die Augen gekuckt“, säuselt Nadine Klein, als sie bekannt gibt, wer die Rose in ihrer Hand bekommen soll. „Jetzt kommt er!“, ruft einer von Daniels Kameraden. Nadine Klein sagt: „Und vielleicht habe ich mit Dir ja mehr Glück als mit Deinem Namensvetter.“ Da steht es eigentlich schon fest, wer die Rose kriegt. Denn: Die aktuelle Bachelorette war Kandidatin beim Bachelor 2018 - und der hieß bekanntlich Daniel Völz. Und natürlich bekommt die Rose: „Daniel!“

In diesem Moment gibt es beim SV Bolstern kein Halten mehr. „JAAAAA!“, schreien die Kicker. Sie springen in die Luft, tanzen im Sportheim, pfeifen und klatschen! Ganz große Gefühle! Echte Männerfreundschaft! Über 200.000 Mal wurde das Video schon bei Facebook aufgerufen. Daniels Kumpels haben dazu geschrieben: „Lieber Daniel, wir wünschen dir weiterhin ganz viel Glück, vielleicht schaffst du es ja bis ins Finale.“

Vermutlich werden seine Kicker-Kumpels auch am heutigen Mittwochabend wieder mitfiebern, wenn Daniel heute Abend bei RTL um das Herz von Bachelorette Nadine Klein kämpft. So viel verrät RTL bereits vorab: Daniel wird zu jenen acht Herren gehören, die in zwei Teams im Tauziehen gegeneinander antreten. Eigentlich die ideale Prüfung für den durchtrainierten „Mr. Schwaben.“ 

„Die Bachelorette“ 2018: Alle Infos zur Show auf RTL

Wer ist neben Daniel Lott noch im Rennen? Wir haben bereits zusammengefasst, welche Kandidaten bei „Die Bachelorette“ 2018 schon noch dabei ist - und wer schon raus ist. Nach Folge 1 haben wir den Kandidaten-Check gemacht. Natürlich haben wie auch zusammengefasst, was man nach der ersten Folge bereits über die RTL-Junggesellin Nadine Klein weiß. Und: Wir verraten alles, was Sie zur neuen Staffel von „Die Bachelorette“ 2018 wissen müssen und was in Nadine Kleins geheimem Bachelorette-Vertrag steht.

Ob es wohl in der nächsten Episode genauso erfolgreich für Daniel weitergeht? Finden Sie es zusammen mit uns heraus im Live-Ticker zu Folge 2 von „Die Bachelorette 2018“. Für alle, die ganz schnell die Infos zur Entscheidung dieser Folge suchen, ist eine Frage besonder interessant. Warum musste der Kandidat Andi bei „Die Bachelorette 2018“ gehen?

Daniel kommt bis ins tränenreiche Halbfinale.

*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netwerkes

fro

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare