1. Startseite
  2. Film, TV & Musik

Neuheiten bei Disney+ im Mai 2020: Fans mit neuem Star-Wars-Film überrascht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nico Scheck

Kommentare

Disney+ überrascht im Mai 2020 seine Fans mit einem neuen Star-Wars-Teil. Doch der Streamingdienst hat auch noch einige andere neue Serien und Filme im Angebot.

Offenbach - Filme, Serien, Dokus, Produktionen aus der eigenen Schmiede: Der neue Streamingdienst Disney+ hat den TV-Markt betreten - und das mit viel Wucht. Neben einem ansehnlichen Startpaket liefert auch Disney+, ähnlich wie Netflix und Amazon Prime Video, monatlich neue Inhalte. Im Mai 2020 dürfen sich Abonnenten vor allem auf eine dicke Star-Wars-Überraschung freuen. Wem Laserschwerter und Raumschiffe nicht taugen, muss sich aber keine Sorgen machen. Denn Disney+ hat noch mehr Pfeile im Köcher. 

Disney+ im Mai 2020: Film-Neuheiten ganz im Zeichen von Star Wars

Fans der Star Wars-Welt werden es wissen. Der 4. Mai steht ganz im Zeichen der Science-Fiction-Reihe. So startet Disney+ am 4. Mai etwa mit der Doku-Serie „Disney Galerie: The Mandalorian“, wo der Fan hinter die Kulissen von der Hype-Show „The Mandalorian“ geführt wird. Hinzu kommen das Finale zu „Star Wars: The Clone Wars“, „Empire of Dreams: The Story of the Star Wars trilogy“ und „Star Wars Resistance“ (alle am 4. Mai). 

Der Streamingdienst Disney+ liefert ein breites Angebot.
Der Streamingdienst Disney+ liefert ein breites Angebot. © Till Simon Nagel / dpa

Doch das ist nur der Gipfel des Eisbergs auf Disney+. Wir liefern Ihnen eine Übersicht, welche Filme und Serien im Mai 2020 bei Disney+ erscheinen. Den Anfang machen die Filme.

Ab 1. Mai 2020 auf Disney+: 

Ab 4. Mai 2020 auf Disney+: 

Ab 7. Mai 2020 auf Disney+: 

Ab 8. Mai 2020 auf Disney+: 

Ab 15. Mai 2020 auf Disney+: 

Ab 22. Mai 2020 auf Disney+: 

Ab 29. Mai 2020 auf Disney+: 

Disney+ im Mai 2020: Die neuen Serien - Neue Star Wars-Serie startet 

Auch bei den Serien dreht sich im Mai 2020 bei Disney+ vieles um Star Wars. Vieles, aber eben nicht alles. Egal, ob Marvel-, National Geographic- oder High School Musical-Fan: Disney+ bietet seinen Abonnenten ein breites Spektrum. Die Serien-Neuheiten im Überblick: 

Ab 1. Mai 2020 auf Disney+: 

Ab 4. Mai 2020 auf Disney+: 

Ab 8. Mai 2020 auf Disney+: 

Ab 15. Mai 2020 auf Disney+: 

Ab 22. Mai 2020 auf Disney+: 

Ab 29. Mai 2020 auf Disney+: 

Hinweis: Die Daten der Neuerscheinungen bei Disney+ können spontan auch noch abweichen. Für nähere Informationen empfiehlt sich ein Blick auf die jeweiligen offiziellen Seiten von Disney+.  

Hier finden Sie eine Übersicht zu den Neuheiten bei Disney+ im Juni 2020 - u.a. mit einem echten Kino-Knaller.

Während der Film „Berlin, Berlin“ bei Netflix anläuft, hat Netflix-Star Janina Uhse ein pikantes Geständnis gemacht. Zudem startet bei Netflix im Juni die 4. Staffel „Tote Mädchen lügen nicht“.

Auch interessant

Kommentare