Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES

Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
1 von 29
Böses Erwachen für Sara Kulka (24) am dritten Tag im Dschungelcamp. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
2 von 29
Die Zuschauer wählten das Model abermals zur Dschungelprüfung. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
3 von 29
Zum dritten Mal in Folge muss die 24-Jährige zu einer Prüfung antreten. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
4 von 29
Diesmal muss sie in einem überdimensionalen Cocktailshaker, ... Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
5 von 29
... der sich um die eigene Achse dreht, ...Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
6 von 29
.... nach Sternen suchen, ...Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
7 von 29
..., die sich in symbolischen 'Eiswürfeln' versteckten.Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
8 von 29
Natürlich besteht der Dschungelcocktail auch aus allerlei Krabbeltieren...Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
9 von 29
... wie Kakerlaken, Grillen und Riesen-Mehlwürmer.Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Zum dritten Mal in Folge musste Sara zu einer Prüfung antreten. Doch die geriet durch Walters ungeheure Behauptungen über seinen Ex-Kollegen Harry Wijnvoord fast zur Nebensache.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.