DSDS: Wer jetzt die besten Chancen hat

+
Das sind die Top Ten

Köln - Die Top Ten von "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Und die Fans diskutieren: Wer macht jetzt das Rennen? Wir zeigen, wer die besten Chancen hat.

In der "Jetzt oder nie"-Show am vergangenen Samstag gab es so manche Überraschung: So sammelte Awa Corrah, von Dieter Bohlen als Mitfavoritin gehandelt, nicht genügend Anrufe. Auch die Jury, die am Ende drei weitere Kandidaten auswählte, verschmähte Awa.

Hingegen mausert sich Anna-Carina Woitschack immer mehr zur Favoritin: Sie war die einzige weibliche Kandidatin, die von den Zuschauern neben sechs Männern in die Top Ten gewählt wurde. Durch die Jury-Wahl kamen drei weitere Damen hinzu.

Wer zählt jetzt zu den Favoriten? Wir haben die Chancen der Kandidat(inn)en geschätzt.

Die Top Ten - und wer jetzt welche Chancen hat

DSDS: Die 10 Finalisten - und wer die besten Chancen hat

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Kommentare